Haben Frauen Angst vor großen gebildeten Männern?

15 Antworten

Ja stopp ...
Angst natürlich nicht, aber wenn Mensch sich in einer Beziehung Unterlegen fühlt ist das ganz sicher nicht gut. Das Problem dann aber ist nicht 'Angst vor Bildung', sondern Ablehnung eines Verhaltens, welches das Gefühl des 'weniger Wert seins' vermittelt.

Imho.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, da ich selber groß und gebildet bin, weiss ich das aus eigener Erfahrung. Eine Frau hat mir explizit gesagt, dass sie mich auch deswegen ziemlich abstoßend findet."Ihh Chemiestudent..."

M.47.verh.

Nö, wieso denn Angst? Kommt natürlich auf den Typen an. Ich hab nen Nachbarn, der wirklich riesig ist und gebildet. Angst habe ich vor ihm nicht. Mein Typ ist er aber auch nicht.

Ich wüsste nicht wovor genau Frau dann Angst haben sollte.

Ja, deswegen sind die auch immer in jedem 2ten Horrorfilm dabei. Echt nervig. 😂