Haben Krankenhäuser WLAN?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Natürlich gibt es keine allgemeingültige Aussage. Ich kenne Krankenhäuser mit WLAN, ich kenne welche ohne WLAN. Ich kenne auch welche, die die Installation von WLAN planen. Aber das Krankenhaus in Kleve kenne ich nicht. Auf der Webseite von St. Antonius finde ich nichts. In den Bewertungen von http://www.klinikbewertungen.de finde ich auch nichts. Es spricht also ziemlich viel dafür, dass es dort kein WLAN gibt. Was hältst Du davon, einfach mal beim Krankenhaus nachzufragen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist von Krankenhaus zu Krankenhaus unterschiedlich 

bei unserem kann man sich an der Rezeption einen Router holen (für 2€ oder 3€ pro Tag) und hat dann sein eignes Privates W-lan 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das haben inzwischen eigentlich alle, man muß es aber bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne keines das kein wlan hat. Gibts aber durchaus auch. Im hinterweltler dorfkrankenhaus vielleicht nicht. Kuck auf der homepage von dem krankenhaus nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht alle Krankenhäuser haben das. Manche aber schon. Könntest ja anrufen und nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?