Haben Jungfrauen grundsätzlich keine Geschlechtskrankheiten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein so ist es nicht. Man kann sich auch andersweitig anstecken. Manchmal reicht es sich auf die falsche Kloschüssel zu setzen (um es mal krass auszudrücken)

normalerweise ist dies nicht möglich , doch in sehr seltenen fällen kann es sein dass harmlose krankheiten wegen vererbung , falsche ernährung etc auftreten

Doch kannst du...

Keime können auch so an den Geschlechtsteil gelangen - vor allem bei mangelnder Hygiene. HIV und andere können auch (GANZ SELTEN) über Transfusionen etc in den Körper gelangen...

Nein, einige Krankheiten können auch vererbt werden, also wenn die Eltern krank sind, kann es durchaus vorkommen!

KleinerMedikus  26.01.2012, 21:15

nenn mir eine Geschlechtskrankheit die vererbt wird - dann breche ich mein Studium sofort ab^^

lonadiotella  26.01.2012, 21:17
@KleinerMedikus

Vielleicht meint er nicht Vererbung sondern HIV Infektion durch die Mutter?

Falsch ! Aids kann man auch bekommen, wenn man zB Blut anfasst eine Aids infizierten, oder ein Handtuch angreift usw.

Vererbung ist auch möglich, also kann man das so nicht sagen.

lonadiotella  26.01.2012, 21:18

"Wenn man ein Handtuch angreift" Schönes Beispiel :)

putzfee1  26.01.2012, 21:20
@lonadiotella

AIDS, wenn man ein Handtuch angreift? Im Leben nicht! Linaalain, du solltest dich mal besser informieren, ehe du antwortest!

Sonnenblume1943  27.01.2012, 01:56
@putzfee1

AIDS – Wikipedia de.wikipedia.org/wiki/AIDS AIDS wurde am 1. Dezember 1981 als eigenständige Krankheit erkannt und tritt in Gestalt einer Pandemie auf. Laut UNAIDS lebten Ende 2007 weltweit etwa 33 ... Definition und Klassifikation - Übertragung - HIV-Tests - Krankheitsverlauf

Linaalain  27.01.2012, 23:30
@Sonnenblume1943

putzfee :

Eine Bekannte von mir hat den Scheiß, weil sie im Urlaub ein Handtuch angegriffen hat, an dem diese Bakterien waren, sie hatte sich die Hände gewaschen und putzte sich an diesem die Hände ab und nun hat sie den Scheiß. Also halt den Ball flach.

Derp123  30.05.2012, 17:25
@Linaalain

JA KLAR, HANDTUCH!!!!