haben hunde wimpern

 - (Hund, Pudel)

9 Antworten

Hunde brauchen keine Wimpern, weil sie ja ein Fell haben, das bis an die Augen reicht. Oder andersherum ausgedrückt: Die Wimpern sind einfach Teil des Fells, deshalb fallen sie nicht so auf wie beim Menschen. Gruß, q.

crazyrat  07.04.2010, 12:17

Faslch, auch Hunde haben Wimpern. Wie gesgst, gehen die zwar direkt in Fell über, es sind aber definitiv Wimpern. Sie fallen auch nicht direkt gleich als Wimpern auf.

Ich werde bei meinen jetzt aber trotzdem kein Mascara auftragen.

quopiam  09.04.2010, 15:15
@crazyrat

Um so besser lach. 'n Hund mit Wimperntusche mußt ja auch wirklich nicht sein...

Meine Kleine hat auch Wimpern- jedenfalls sieht es so aus,lange schwarze Wimpern (Neid!) die gehen dann aber ins Fell über, da fällt es nicht so auf

Normalerweise haben Hunde Wimpern guck mal genauer hin.Oder geh zum Arzt.

Nein das ist nicht normal. Wir haben auch einen Pudel, allerdings einen größeren, und die hat Wimpern....ich kann Dir sagen. Da wäre jede Frau neidisch. LG

Noch nie einen Hund richtig angeschaut? Natürlich haben sie Wimpern! Jedes Säugetier, was Fell hat, hat auch Wimpern.