Haben Frauen aus den Osten mehr Charme?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

7 Antworten

Nein

Sie sind zur Freundlichkeit erzogen worden, und nicht immer ist das gezeigte Lächeln echt. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

Wenn sie noch Ossis sind, ja.

wenn sie Wessis werden, fällt der Charme irgendwie ab.

ich weiß auch nicht, warum (selbst erlebt).🤔

Nein

Manchmal ja, manchmal nein. Man sollte es einfach nicht verallgemeinern.

Nein

Hiii,

Kann man doch so pauschal gar nd sagen... manche haben mehr Charme und manche eben nd.😅🤍

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Nein

so pauschal nein, aber in Einzelfällen schon