Haben ein paar von euch Protest-AfD-Wählern wegen der neuesten Vorfälle überlegt, daß es doch nicht so schlau wäre, die AfD zu wählen oder seid ihr ...?

Wiesel1978  25.04.2024, 17:51

Was meinst Du mit "neuste" Vorfälle?

3 Antworten

Also mir würde das gewaltig stinken jeden Tag neue negative Nachrichten über meine braune Neonazi Partei zu hören aber deren Wählerschaft geht das leider am Popo vorbei weil sie alles leugnen und Unbelehrbar sind.

Eichenlaub211  25.04.2024, 22:36

Ich hoffe du merkst, dass die Frage nicht an dich gerichtet war.

Unbeeindruckt, da ich weiß das wegen des Wahlkampf keine Möglichkeit ausgelassen wird die AfD schlecht zu machen.

Bei CSU/CDU Wählern, die einen Wechsel in Betracht ziehen, könnte sich das auswirken. Der NATO- und EU-Hass der AFD kommt bei vielen von denen auch nicht gut an