Haben diese Blicke eine Bedeutung?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

4 Antworten

Nein

Die Blicke haben sicherlich eine Bedeutung. Aber nicht zwangsläufig die gleiche wie die von Menschen.

Nein

Wenn dein Hund dich anguckt hat das immer eine Bedeutung aber Hunde sind keine Menschen und verhalten sich daher nicht wie Menschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Nein. Du projizierst deine eigene Deutung auf den Hund.

Nein

Du vermenschlichst Deinen Hund zu sehr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin