haben die Geschäfte in Barcelona über Weihnachten geöffnet?

3 Antworten

In Spanien sind die Geschäfte am 24. normal offen, kleinere machen manchmal etwas früher zu. In vielen Gegenden Spaniens gibt es nur den 1. Weihnachtsfeiertag. Die Einkaufszentren sind meistens offen, die normalen Läden zu. Für den 2. gilt vergleichbares (je nach Ort, Provinz oder Comunidad). Wenn Du es genau für Barcelona wissen willst, wende Dich an das Tourismusbüro für Barcelona.

Weihnachten eher nicht aber an den Feiertagen ist das gut möglich