Haben die frauen von heute bessere ärsche als von anderen Generationen?

11 Antworten

(beitrag überarbeitet....)

naja, dass etwas heute "besser" ist als vor einigen jahren/jahrzehnten ist normal. schau dich in anderen bereichen um - autoindustrie als beispiel. n polo aus den 80ern is was anderes als n polo heutzutage. weil einfach die technik, die anforderungen der leute, die standards anders wurden.

ähnliches ises auch mit menschen. auch mit männern - und nicht nur auf den hintern bezogen.

du hast mehr möglichkeiten mit gut geschnittenen klamotten (z.b. yogapants) die die rundungen perfekt betonen. du hast mehr möglichkeiten ihn zu formen durch fitnessstudios oder auch po-implantate, lifting usw. durch die medien (z.b. instagram) wird auch ein gewisser druck aufgebaut dass man so aussehen muss, den es früher nicht gab. es haben sich die möglichkeiten einfach geändert...

und... man muss auch bedenken... nicht jeder hintern is gleich. gibt auch hintern von heute die deutlich "schlechter" sind als die von "damals". zudem des ja eh geschmackssache is - ob man eher den fitness-booty mag, oder lieber auf die größeren bzw kleineren modelle.

deine aussage is daher.... komplett subjektiv und eigentlich irrelevant.

edit:

es gibt diverse berichte, dass die menschheit immer dicker wird. je nachdem was du für nen geschmack hast - würde ich jetzt den hintern einer übergewichtigen nicht als so reizvoll ansehen.

Nein. Wie denn auch, der Mensch hat sich ja nicht verändert.

Die Mode und Präsentation kann sich aber durchaus verändern.

Besser wofür? Denke zum Sitzen waren die immer perfekt geeignet.

Nein, der Unterschied ist, dass man heute versucht die Problemzone der Frau, d.h. einen dicken Hintern, als sexy zu verkaufen. Dabei ist doch ganz klar, dass man fett von alleine wird. Früher waren die Vorbilder für einen schönen Po, dass dieser trainiert und wohl geformt sein sollte. Und vor allem, er sollte nicht fett und unansehnlich sein, so wie das heute von den Medien als sexy vorgegeben wird.

dergee  11.11.2021, 09:47

Wow, du hast ein abgefahrenes Weltbild...

dergee  16.01.2022, 11:44
@tanteerna68

fett = unansehnlich, dicke Hintern (=unansehnlich = schlecht) werden von "den Medien" als "sexy" "vorgegeben" ... nee da fällt mir nicht mehr viel ein.

"Die Medien" geben nichts vor, sie verbreiten keine Dummheiten, sie sind höchstens ein Spiegel für die Dummheit, die in den Köpfen schon drin ist.

Und wie kommst du darauf, dass "Die Medien" heute vorgeben, fett und unansehnlich sei sexy? Erstens ist fett und unansehnlich nicht dasselbe, zweitens sagen öffentliche Medien wenn überhaupt genau das Gegenteil und drittens, da du offensichtlich noch keine fünfzehn bist, ist "früher" für dich eh erst hochstens zehn Monate her und deine Aussage damit ohnehin ziemlicher nonsense.

Bin ich heute aber auf Krawall gebürstet, da freu ich mich auf deine Antwort gleich doppelt.

tanteerna68  16.01.2022, 11:48
@dergee

:-D Komm, dann lass mal hören. Wenn Du auf einen fetten ekligen Po stehst, ist das völlig in Ordnung, ist ja dein Fetisch. Hast Du dich aber von den Medien schön lenken lassen, so wie man es von der Herde gewohnt ist. Guck Dir doch einfach das Schönheitsideal aus den 70er, den 80er und den 90er an und vergleiche diese mit den der fetten Po Generation von heute.

Im übrigen bin ich mit Sicherheit doppelt so alt wie Du. :-)

dergee  30.03.2022, 12:48
@tanteerna68

Ach. Dann bist du schon 20 Jahre in Rente?

Ich kann das mit den Dicken Ärschen irgendwie nicht sehen... Naja ok in den 70ern war der knabenhafte Frauenkörper 'en vogue' und das ist er heute sicher nicht mehr. Aber dünn und schlank muss es doch noch immer sein oder hab ich da was verpasst?

Früher gab es keinen Photoshop...dass ist alles..