Wie findet ihr Frauen ärsche?

3 Antworten

Meistens irgendwo zwischen der unteren Wirbelsäule und dem oberen Oberschenkel.

Aber der Po ist mir weniger als drittrangig. Das Lächeln einer Frau ist mir am Wichtigsten.

JuliaClara2  02.01.2022, 16:22

kann man mit Masken super gut sehen, das Lächeln :)

Andrastor  02.01.2022, 16:23
@JuliaClara2

Ja, leider. Nicht das ich zur Zeit auf Partnerinnensuche wäre, aber die Masken würden eine solche Suche nicht leichter machen.

JuliaClara2  02.01.2022, 16:25

jap, das ist verständlich! Aber man hat ja immer noch die Augen

Andrastor  02.01.2022, 16:31
@JuliaClara2

Das stimmt aber schöne Augen sind mir auch nicht so wichtig wie ein schönes Lächeln.

JuliaClara2  02.01.2022, 16:33

Ja klar, aber besser als nichts!

ein wenig ordinärer ausdruck, po oder hinterteil oder hintern wäre wohl ein besserer ausdruck für etwas „WUNDERSCHÖNES“