Was tun soll man auf Frauen Ärsche gucken?
Sry für die Wortwahl wusste aber nicht wie ich das jetzt sonst beschreiben soll also es ist so das in Meiner Klasse viele Mädchen sind und ich immer auf die Hintern gucke wo ich das nicht möchte ich versuche schon nicht hinzugucken aber das passiert einfach so, wo soll man den sonst hingucken wenn die mit den Rücken paar Meter entfernt sind von dir und mir ist das Peinlich weil was soll ich tun wenn sie es merken würde und an die Frauen und Mädchen wie findet ihr das wenn Männer auf eure Ärsche gucken.
2 Antworten
Die Frauen tun doch alles dass der zur Geltung kommt..Knallenge Jeans..entsprechende Schnitte im Kleid.
Und üben ihr Leben lang aufreizend zu laufen vor dem Spiegel auch wenns nur paar Schritte mal in der Woche sind
Schon 12 jährige üben mit dem Arsch zu wackeln und testen High Heels
Aber bei Muslimas sehe ich das nieee...
Mir hat damals mal ein Bekannter von meinen Eltern gesagt:
"Du kannst nicht verhindern, dass die Vögel über deinen Kopf fliegen, aber du kannst verhindern, dass Sie ein Nest auf deinem Kopf bauen."
Also entspann dich, ist ganz normal, starr halt nicht zu lange und wenn du wirklich mal angesprochen wirst (hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt) dann mach eben ein Kompliment :D