warum glotzen mich Frauen immer an, wenn ich nicht hinguck, aber kaum schau ich zurück, gucken die gleich weg? Kennst du das auch?

5 Antworten

Sie checken dich halt ab und versuchen das so unauffällig wie möglich zu machen.

Heißt nicht dass die dich interessant finden.

Ich werde auch oft angeglotzt bin etwas dicker 135kg und dazu noch groß 1,98m da fällt man in der Masse öfter auf.

Ich weiß dass die einen nicht attraktiv finden müssen um zu glotzen aber man merkt auch (selten) das man bewundert wird meist von kleinen Menschen😃

Denk also nicht die verfolgen irgendwelche Absichten Menschen glotzen halt🥰

Inkognito-Nutzer   10.07.2025, 02:11

Die sind echt arbeitslos 😅😅

Das ist wahrscheinlich ganz normal, also du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Sie sind wahrscheinlich zuerst neugierig und sobald du sie anschaust haben sie nicht erwartet, dass du zurückschaust.

Viele Menschen betrachten einen Menschen den sie interessant finden oder warum auch immer , aber sobald die Person zurück schaut könnte das erste Problem für sie sein, dass sie kein Augenkontakt halten können oder wie oben schon erwähnt ,wirken sie eher schüchtern, da sie es nicht erwartet hätten oder gerade merken, dass sie eine Person zu lange angestarrt haben( peinliche Lage wahrscheinlich).

Die Menschen starren einen in Gedanken versunken eine längere Zeit an und wenn man zurück guckt checken, dass sie etwas zu lange gestarrt haben und wechseln die Blickrichtung automatisch. Das passiert aber auch Männern nicht nur Frauen. Das ist oft genug in der Bahn so bei mir gewesen mit beiden Geschlechtern.

Ja, wir sind wahrscheinlich so tolle Lustobjekte, dass die Frauen einfach gucken müssen. Ich habe mich dran gewöhnt, mach du das auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das machen die meisten Menschen so. Nur Aggressive starren.