Haben die einen Löwen gesucht, der nicht da ist?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Den gibt es nicht. Alles umsonst. 40%
Es gibt eine Löwin. 40%
Anderes. 20%
Das kann man jetzt so noch nicht wissen. 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Den gibt es nicht. Alles umsonst.

Das ist wahrscheinlich ein Sommerloch-Löwe. Ich fand ihn vom Aussehen her ziemlich klein, und Junglöwen sind selten gefährlich. Scheint die deutsche Ausgabe des Ungeheuers vom Loch Ness zu sein. Vor 30 Jahren bückste tatsächlich ein kleines Krokodil an einem Baggersee aus. Man fand es nach ein paar Tagen etwas verängstigt. Das gehörte Jörg Zars, und der hat auch eine schöne CD über das Krokodil besungen.

RainbowMoon13  21.07.2023, 14:45

Ich denke auch, dass es wenn überhaupt ein Junglöwe ist. Trotzdem sollte der dann nicht in unseren Wäldern rumlaufen (Zoo ist aber auch keine Alternative)

Anderes.

Ich gehe davon aus, dass es ein Wolpertinger ist, keine Löwin.

JackieR55  21.07.2023, 13:43

Jetzt verstehe ich auch, warum mir das Tier auf dem Video so bekannt vorkam 😂