Haben die Deutschen wieder einmal versagt?

SchakKlusoh  28.01.2024, 09:06

Meinst Du diese mini-adlige Party-Maus, die einen superreichen Greis aus einer Familie geheiratet hat, die seit Jahrhunderten in kriminelle Machenschaften verstrickt ist?

MeinName927
Fragesteller

Du hast aber auch wirklich an allem etwas auszusetzen!

2 Antworten

Wegen eines Einzelfalles, was auch immer das ist, hat nicht gleich ein ganzes Land versagt.

Diese Land versagt überhaupt nicht, wir sind eine stabile Demokratie und drittgrösste Wirtschaftskraft weltweit.

Es wäre angebracht, dass du ein wenig mehr Respekt für Deutschland an den Tag legen würdest.

Gloria von turn your Taxi

Wohl ein Fall von unfreiwilliger Komik.🤣

MeinName927
Fragesteller

Sorry, ich habe wohl das Genitiv-S vergessen. Also besser:=> Taxis!

MeinName927
Fragesteller
@Nofear20

Dann mach vernünftige Vorschläge, Chinesische Sprachzeichen für Taxi?

MeinName927
Fragesteller
@Nofear20

Woher kennt er ihn so genau? Könnte doch auch ein Fake sein oder?

MeinName927
Fragesteller
@Nofear20

Wenn du es nicht weißt, dann kann ich es auch nicht wissen!

Nofear20  28.01.2024, 10:02
@MeinName927

Woher sollen andere wissen, was du meinst, wenn du es selber nicht weißt?

MeinName927
Fragesteller
@SashaMu66

Dann lag ich doch gar nicht so verkehrt:=> Sie dreht ihre Taxis! Hab es halt nur auf Englisch ausgedrückt, wirkte auf mich irgendwie stylischer.