Welches Spezialeinheit ist besser ausgerüstet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst das SEK nicht mit dem COBRA vergleichen, das SEK ist die Landesspezialeinheit welches auch für "Routine-Verhaftungen mit erhöhtem Risiko" eingesetzt wird.

Vergleichen könnte man es eher mit dem GSG9 des Bundespolizei und die, gilt als eine der Top3 der Polizeispezialeinheiten auf der Welt.

Ahh danke :D

0

Ham ja auch genug Zeit zum Üben.

0

auch wenn du noch soviele dokumentationen über irgendwelche polizei / schutzeinheiten sehen / hören / lesen wirst, kannst du nie genau herasufinden, welche gruppe am besten / super ausgerüstet und trainiert ist.

meinst du, dass diese schutzeinheiten ihre tatsächlichen möglichkeiten komplett offen in den medien darlegen werden?

NEIN deswegen habe ich ja auch noch gefragt ob es möglich ist dass österreich nur mehr veröffentlicht

0

Ich glaube Cobra und Wega aus Österreich sind die besten Eliteeinheiten der Welt. Vielleicht kann SWAT mithalten. Sonst niemand!! Nicht mal Navy Seal

richtig siehe CTC

0

Die Cobra ist eine österreichische Einheit. Da fängt das falsche Denken an.

das SEK gehört zwar nicht zu den besten Einheiten der Welt aber dafür haben wir das KSK (Kommando Spezialkräfte) und die GSG9, damit können wir im Ausland angeben.

Eigentlich sollten wir nicht

0

Was möchtest Du wissen?