Welches Spezialeinheit ist besser ausgerüstet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst das SEK nicht mit dem COBRA vergleichen, das SEK ist die Landesspezialeinheit welches auch für "Routine-Verhaftungen mit erhöhtem Risiko" eingesetzt wird.

Vergleichen könnte man es eher mit dem GSG9 des Bundespolizei und die, gilt als eine der Top3 der Polizeispezialeinheiten auf der Welt.

Ahh danke :D

0

Ham ja auch genug Zeit zum Üben.

0

Ich glaube Cobra und Wega aus Österreich sind die besten Eliteeinheiten der Welt. Vielleicht kann SWAT mithalten. Sonst niemand!! Nicht mal Navy Seal

auch wenn du noch soviele dokumentationen über irgendwelche polizei / schutzeinheiten sehen / hören / lesen wirst, kannst du nie genau herasufinden, welche gruppe am besten / super ausgerüstet und trainiert ist.

meinst du, dass diese schutzeinheiten ihre tatsächlichen möglichkeiten komplett offen in den medien darlegen werden?

NEIN deswegen habe ich ja auch noch gefragt ob es möglich ist dass österreich nur mehr veröffentlicht

0

Trotz Circa 166,5 cm Körpergröße zur gsg9 oder andere Spezialeinheiten?

Hi ich bin 18 Jahre alt und wie gesagt nur 166,5 cm groß. Ich wiege ungefähr 63 Kg und befinde mich derzeit im Muskelaufbau.
Ich bin sehr Sportlich, verfüge über eine sehr große Ausdauer und bin im Laufen/ Sprinten immer einer der schnellsten (egal ob auf kurzer oder Lager Strecke) gewesen. Ich betreibe seid circa 3 Jahren Taekwondo und beginne im Sommer mit Krav maga.

Nun zu meiner Frage...
Ich wollte schon immer Polizist oder Soldat werden und seid einigen Jahren verfolge ich das Ziel es zu einer Spezialeinheit zu schaffen  (Am allerliebsten wäre mir die Gsg9, da ich so die Menschen in Deutschland, unteranderem vor akuten Bedrohungen schützen könnte)
Dieses Ziel hat sich quasi in mein Gehirn gebrannt und ich will es unbedingt erreichen...

Das Problem ist nur das ich mit 166,5 cm recht klein bin. In 2 Jahren beende ich voraussichtlich meine Schule mit Abitur (ich gehe von einem 2,4 Durchschnitt aus).