Eko Cobra ist besser als Spezialeinheit...... Welchen Spezialeinheiten Ist EKO Cobra überlegen?

6 Antworten

Die Eko Cobra ist auf Platz 7 o. 8 der besten Spezialeinheiten der Welt. Auf den Ersten Platz befindet sich die deutsche GSG9, auf dem zweiten die Navy Seals und auf dem dritten der britische SAS. Dies ist nach der Liste von einer Art Wettbewerb bei dem Antiterroreinheiten (Spezialeinheiten) gegeneinander antreten. Für alle die meckern der gesamte Vergleich ist zwischen millitärischen als auch polizeilichen Einheiten. Also kann man schon sagen dass, die Eko Cobra doch eine der besten ist, aber nicht die beste. Zudem ist in Sachen Gebäudestürmung und Gebäudekampf der SAS die beste Einheit mit eine/wenn nicht sogar der härtesten Ausbildung, oder kennt ihr eine, in der in den ersten Wochen der Ausbildung schon Leute vor Erschöpfung sterben?

Und was ist die Quelle deines Ratings? Youtubevideos??

0

Nicht ganz mein lieber. deutschlands gsg 9 ist auf platz 6. 1 platz vor der eko cobra

0

Ich glaube Cobra ist die beste Eliteeinheit der Welt bei Taktik und Zugriff und Gebäudestürmung. Wohnungsstürmung ist das Spezialgebiet von Gsg9. Dort sind die besser. Und Nahkampf gewinnt SWAT und SAS. Das ist schwer zu sagen, aber Cobra hat das beste Gesamtpaket weltweit und sie sind die EINZIGEN!!! die ein entführten Flugzeug befreit haben. Kannst du auf Google lesen. Aber ich weiß das von einem Kumpel

1. Navy Seals (U.S)

2. KSK (Schweiz)

3. GRU Speznas (Russland)

4. SAS (Großbritanien)

5. Sajeret Matkal (Israel)

6. GSG 9 der Bundespolizei (Deutschland)

7. EKO Cobra (Österreich)

8. GIGN (Frankreich)

9. GIS (Italien)

beste Spezialeinheiten von 1 - 9

Woher ich das weiß:
Recherche

Würde eine Person von einer Spezialeinheit gegen einen Boxer gewinnen?

Sind Personen von Spezialeinheiten besser als ein Profiboxer wie z.B Denton Wilder wenn es ein Duell geben würde wo man alles darf?

...zur Frage

Könnt ihr mir diese Fragen zu Waffen und Spezialeinheiten beantworten?

Also, es mir um 3 Dinge,

  1. Wie ihr wisst kann man ja ein Holovisier oder etwas ähnliches an eine Waffe anbringen. Meistens ist ja das ''rote'' Laser bzw. das ganze Visier schon über dem Lauf, manchmal (Bei der GSG 9) um die 7-10 CM. Doch wie kann man das Ziel treffen wo man hinzielt obwohl der Lauf 10 CM unter dem Visier ist? Also wie ist es möglich jemanden zu treffen wo man hin zielt und das dieser auch trifft, obwohl der Lauf unter dem Visier ist. (Ein Beispiel: Man zielt an die Brust und Ich denke man trifft das Bein / Oberschenkel da es ja 10 cm unter dem Visier ist.

  2. Ich interessiere mich für Spezialeinheiten, die GSG 9 am meistens, doch in einem Video sehe ich manchmal, dass die Beamte vom GSG9 die Glock-17s benutzen obwohl sie am Rücken eine MP5 tragen bzw. mit sich bringen, warum eine Pistole mit sich tragen wenn die MP5 doch viel effektiver ist?

3. Wie lange muss man im Polizeidienst sein in der Bundespolizei aufgenommen zu werden? Da man ja zur Bundespolizei erstmal sein muss damit man im Auswahlverfahren mit machen darf/kann.

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Morbus Meulengracht/Spezialeinheit

Hallo! Bei mir wurde im Zuge der Stellung ein erhöhter Bilirubinwert festgestellt, was bekannterweise auf Morbus Meulengracht schließen lässt, was dann beim Arzt bestätigt wurde. Die Fragen ob dies ein Ausschlussgrund für die Polizeischule wär habe ich bereits durchgelesen, jedoch würde ich gerne wissen ob die Krankheit ein K.O.-Kriterum für eine polizeiliche Sonder/Spezialeinheit wäre (z.B. EKO Cobra/WEGA), wo ja organische Gesundheit, gutes Blutbild etc. ja umso wichtiger sind. Beinträchtigungen, bzw. Symptome außer den erhöhten Bilirubinwerten habe ich keine. Danke im Vorraus für die Antworten!

...zur Frage

Vorteile bei Spezialeinheiten wenn man klein ist?

Hi ich bin 19 Jahre alt, ungefähr 167cm groß und mein Traum ist es, irgendwann Mitglied in einer Spezialeinheit zu sein, wie z.B. der Gsg9.

Ich bin sehr sportlich, stark, schnell, beweglich, hab ordentlich Ausdauer und mache seid einigen Jahren Taekwondo und Krav maga...

Ich weiß für gewöhnlich schaffen es eher normal große Leute zu solchen Einheiten, aber meint ihr ich kann das mit meinen Eigenschaften "ausgleichen".

Und bitte verschont mich vor dummen Antworten... Ich weiß selbst wie schwer, das auch als normal großer Typ ist!

Danke im Voraus

...zur Frage

Gehört Österreichs Spezialeinheit also Cobra zu den besten Spezialeinheiten?

...zur Frage

Wie kann ich lernen gute Deutsch Aufsätze zu schreiben?

ich weiß, dass jetzt gleich Antworten wie z.B ,,Learn by doing" kommen werden, aber wenn ich einen Aufsatz schreibe, wird der von keinem üperprüft. D.h. er kann auch total beschi--en sein. Mit Grammatik habe ich überhaupt keine Probleme - nur beim schreiben bekomme ich bei den SAs immer 3 bis 4en und ich möchte besser werden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?