Eko Cobra ist besser als Spezialeinheit...... Welchen Spezialeinheiten Ist EKO Cobra überlegen?

5 Antworten

Die Eko Cobra ist auf Platz 7 o. 8 der besten Spezialeinheiten der Welt. Auf den Ersten Platz befindet sich die deutsche GSG9, auf dem zweiten die Navy Seals und auf dem dritten der britische SAS. Dies ist nach der Liste von einer Art Wettbewerb bei dem Antiterroreinheiten (Spezialeinheiten) gegeneinander antreten. Für alle die meckern der gesamte Vergleich ist zwischen millitärischen als auch polizeilichen Einheiten. Also kann man schon sagen dass, die Eko Cobra doch eine der besten ist, aber nicht die beste. Zudem ist in Sachen Gebäudestürmung und Gebäudekampf der SAS die beste Einheit mit eine/wenn nicht sogar der härtesten Ausbildung, oder kennt ihr eine, in der in den ersten Wochen der Ausbildung schon Leute vor Erschöpfung sterben?

Und was ist die Quelle deines Ratings? Youtubevideos??

0

Ich glaube Cobra ist die beste Eliteeinheit der Welt bei Taktik und Zugriff und Gebäudestürmung. Wohnungsstürmung ist das Spezialgebiet von Gsg9. Dort sind die besser. Und Nahkampf gewinnt SWAT und SAS. Das ist schwer zu sagen, aber Cobra hat das beste Gesamtpaket weltweit und sie sind die EINZIGEN!!! die ein entführten Flugzeug befreit haben. Kannst du auf Google lesen. Aber ich weiß das von einem Kumpel

das kann man so gar nicht vergleichen, da die cobras eine polizeiliche spezialeinheit sind, während der special air service eine militärische einheit ist. du kannst die cobra- jungs also allerhöchstens mit polizeilichen spezialeinheiten vergleichen, und da sind sie eben NICHT die besten, auch wenn das manche gerne hätten. allein von der erfahrung her ist die gsg9 überlegen, da die gsg9 die erste polizeiliche spezaileinheit in dieser form in europa war, vorher gab es das hier nicht, nur in den staaten mit den swat-teams in N:Y: und L:A, die wurden nämlich schon in den sechzigern gegründet. ausrüstungsmäßig ist die cobra-einheit schon ziemlich überlegen gegenüber anderen, alleine schon deshalb, weil sie eine eigens für sie gebaute kaserne haben, was andere einheiten gar nicht haben, die sind meist in kasernen untergebracht, die die sich mit anderen , normalen polizeihundertschaften teile müssen oder in kasernen, die vorher einen anderen zweck hatten. da aber alle spezialeinheiten dieselbe aufgaben haen, ähneln sich die ausbildungsübungen und die vorrausetzunge sind im großen und ganzen oft gleich. und schlussendlich zählt dann eben die erfahrung, und da gibt es einheiten, die weniger erfahruing haben in der funktion als solche einheit ( z. b. die tschechische URNa, erst 1989 gegründet, genauso wie die russische SBOR). daher ist solch ein vergleich eh unsinjnig, und polizeiliche spezialeinheiten mit militärischen zu vergleioch, ist ein unding. die haben nämlich ganz andere aufgabengebiete. auch wenn manche militärische spezialeinheiten ab und an mal helfend eingreifen (wie eben das SAS).

Habt ihr "neue" Post Ideen für eine Instagram (Sternzeichen)Horoskop Seite?

Eine Freundin und ich haben vor zwei Tagen eine Instagram Horoskop post Seite erstellt wo wir Sternzeichen Fakten posten wie z.B: Ranglisten oder ähnliches wir haben uns vorgenommen jeden tag etwas zu posten habt ihr Ideen was für eine art Rangliste oder oder so ich machen könnte. Danke schon mal😊❤

...zur Frage

Soll ich in Aktien investieren oder besser nicht?

Hallo. Ich bin 20 Jahre alt und bin im Besitz von knapp 12k € Studiengeld von meinen Großeltern. Ich bin momentan am überlegen ob ich dieses Kapital in die Börse investieren sollte um es somit sinnvoll anzulegen.Ich werde jedoch ab Oktober 2018 von diesem Geld gebrauch machen müssen und bei Aktienfonds die relativ sichere Anlagen sind ist eine Kurzzeitinvestition wenig sinnvoll. Ich habe mich 2 Monate lang in das Thema Börse und Aktienmarkt allgemein reingelesen und wäre bereit etwas Risiko einzugehen. Ergibt dieses Vorhaben überhaupt Sinn in meiner Lage wenn ja, wie sollte ich Vorangehen. Lieben Dank

...zur Frage

Was ist besser Wasser-oder Landschildkröten?

Meine mum und ich überlegen, ob wir uns eine Schildkröte holen wenn unser Balkon da ist.

Jetzt wollte ich fragen welche besser ist, Ich würde gerne eine haben die etwas kleiner bleibt max. bis 20 cm. Da ist ja die Moschusschildkröte sehr gut, aber ich würde lieber eine LAndschildkröte nehmen.

Bitte um Antwort mit Begründung.

...zur Frage

Morbus Meulengracht/Spezialeinheit

Hallo! Bei mir wurde im Zuge der Stellung ein erhöhter Bilirubinwert festgestellt, was bekannterweise auf Morbus Meulengracht schließen lässt, was dann beim Arzt bestätigt wurde. Die Fragen ob dies ein Ausschlussgrund für die Polizeischule wär habe ich bereits durchgelesen, jedoch würde ich gerne wissen ob die Krankheit ein K.O.-Kriterum für eine polizeiliche Sonder/Spezialeinheit wäre (z.B. EKO Cobra/WEGA), wo ja organische Gesundheit, gutes Blutbild etc. ja umso wichtiger sind. Beinträchtigungen, bzw. Symptome außer den erhöhten Bilirubinwerten habe ich keine. Danke im Vorraus für die Antworten!

...zur Frage

Vorteile bei Spezialeinheiten wenn man klein ist?

Hi ich bin 19 Jahre alt, ungefähr 167cm groß und mein Traum ist es, irgendwann Mitglied in einer Spezialeinheit zu sein, wie z.B. der Gsg9.

Ich bin sehr sportlich, stark, schnell, beweglich, hab ordentlich Ausdauer und mache seid einigen Jahren Taekwondo und Krav maga...

Ich weiß für gewöhnlich schaffen es eher normal große Leute zu solchen Einheiten, aber meint ihr ich kann das mit meinen Eigenschaften "ausgleichen".

Und bitte verschont mich vor dummen Antworten... Ich weiß selbst wie schwer, das auch als normal großer Typ ist!

Danke im Voraus

...zur Frage

Gehört Österreichs Spezialeinheit also Cobra zu den besten Spezialeinheiten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?