Haben Amazon Prime aber bezahlen nicht. Ist es kostenlos?

4 Antworten

Also Prime bezahlen eigentlich alle die es haben. Da die Zahlung nur einmal im Jahr erfolgt und jetzt auch nicht die Welt kostet, hat er es sicherlich übersehen

Unter "Mein Konto" -> "Prime" kannst du prüfen, welche Mitgliedschaft er hat und wie viel & wann der Betrag abgebucht wird.

So viel Zeit gibt es nicht geschenkt. Irgendwer bezahlt dafür.

Es gibt keine kostenlosen Prime-ABOs für Langzeitkunden. Sonst hätte ich das auch schon sehr lange haben müssen bei über 20 Jahren Mitgliedschaft.

Wenn du der Meinung bist, dass dein Dad die Prime Mitgliedschaft nur vergessen hat zu kündigen (vor Ablauf der Probezeit), dann kannst du das für ihn in seinen Einstellungen machen. Frage ihn aber vorsichtshalber nochmal, bevor du das machst. Außerdem brauchst du Zugang zu seinem Emailkonto dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde