Haben alle iPhones den gleichen Homebutton?

7 Antworten

Nein. Der Fingerabdruck Sensor ist dazu gekommen beim 5s. Und dieser hat sich über die Zeit verändert.

Also ich glaube ab dem iphone 5 s hat sich dass aussehen zwar nicht verändert aber da kam dann glaube ich der Fingerabdruckscanner

und am Freitag wurde glaube ich das iPhone X vorgestellt das hat gar keinen Home-Button mehr bzw der ist in dem randlosen Display eingebaut womit der Fingerabdruckscanner wieder weg fällt.

Aber von der vorm sind sie immer schon rund gewesen.

:)

Design-Technisch ja.

Technisch-Technisch nicht. Sie haben seit der Einführung von TouchID den zugrundeliegenden Sensor mehrfach verbessert.

Das iPhone X hat gar keinen Homebutton mehr und verlässt sich anstatt auf TouchID auf FaceID ( 3 dimensionale Gesichtserkennung)

Nein, überhaupt nicht.
-Mit dem iPhone 5S kam die TouchID dazu
-Mit dem iPhone 6S gab es eine schnellere überarbeitete TouchID
-Mit dem iPhone 7 entfiel die Mechanik, mittels Vibrationsmotor wird nur ein Druck vorgekaukelt
-Mit dem iPhone X verschwindet jetzt sogar der Home-Button

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit 19 Jahren Apple Geräte

Nein, haben sie nicht. Bis zum 5s hatten alle einen ohne Touch ID, ab dem5s dann einen mit Touch ID. Ab dem 7er haben sie gar keinen Homebutton mehr zum reinsrücken (und das X hat natürlich überhaupt keinen)