Habeck Doppelmoral?

7 Antworten

Ich würde mal aus dem Bauch raus sagen, das ist bei allen Menschen so, das sie von anderen etwas fordern, was sie selbst nicht bereit sind zu tun.

Sollte ein Minister nicht erstmal selbst patriotisch sein, bevor er es von anderen fordert?

Nein.

W18J66  25.01.2024, 08:44

Was erwartest du von so einem Grünen Kinderbuchschreiber?

Singuli  25.01.2024, 08:45
@W18J66

Erstmal nichts. Aber wie gesagt, alle anderen Menschen sind auch so.

Legt mal lieber die Sprüche der AfD auf die Goldwaage, nicht die eines Habeck.

lazyjo  25.01.2024, 11:19

Welche Sprüche ? Von Habeck gibt es genug.

Habeck ist ja nicht mal willens oder in der Lage, die deutsche Nationalhymne im Bundestag mitzusingen. Wenn er dazu auch noch sagt, dass er noch nie etwas mit Patriotismus anfangen konnte und diesen aber von Anderen verlangt, zeigt das schon wieder die Doppelmoral der Grünen und ihren Befürwortern.

Wenn er diese Forderung wirklich ernst meinen sollte, scheint er der Verzweiflung ziemlich nahe zu sein.

Ich habe noch nicht erlebt, dass Habeck als Minister nicht für Deutschland agiert.

Hast du andere Infos? Her damit.