Habe zu viele Orgasmen beim Sex (w19)?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

es ist doch eigentlich etwas total schönes, oder nicht?🙈

Also solange es dich nicht beeinträchtigt, ist es doch bestimmt total aufregend, so oft zu kommen. Also in meiner Vorstellung zumindest.

LG

Mach dir keine Sorgen! Das problem ist das weibliche Lust oft gar nicht behandelt und wenn doch falsch dargestellt wird. Oder durch phrasen wie "die meisten Frauen kommen gar nicht", viele denken dass es schon okay ist wenn sie gar keinen orgasmus haben weil schließlich sind sie eine frau und da kommt das nicht so häufig vor.

Ich hab mir ganz lange sorgen gemacht, ich wäre schlecht im Bett weil ich häufiger Lust habe als mein Partner. Und schließlich müssen ja männer immer mehr Lust haben und eine Frau nur ab und zu mal... total bescheuert sich wegen sowas gedanken zu machen.

Nein, völlig normal so häufig zu kommen. Ich hatte zwar noch keine 10 male aber mit vorspiel und langen Sex kann ich schon entspannt 5 mal kommen. Und danach isz theoretisch auch noch nicht schluss. Ich halte es für ein Mythos, dass frauen einfach mal keinen orgasmus haben und das auxh völlig okay ist. Klar, wird bei ner minderheit der fall sein und viele kommen durch penetration nicht. Das heißt ja aber nicht dass sie keinen orgasmus haben.

Also einfach genießen und ignorieren was als "der Standard" dargestellt wird.

Nur rund 30 bis 40 Prozent der Frauen können überhaupt einen Orgasmus im Sinne von Abspritzen erleben. Du solltest froh sein, dass du so oft kommen kannst (auch wenn das Bett dann nass ist). Wahrscheinlich gefällt es deinem Freund sehr und das "Kommen" ist auch eine Kopfsache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dancingonmyown  10.03.2021, 11:45

Da steht nirgendwo das sie squirtet. Squirten hat im übrigen nichts mit der Qualität eines orgasmus zu tun...

Dancingonmyown  10.03.2021, 11:54
@GartenTeich19

Wenn man einen orgasmus hat...? Dann kommt man zum Höhepunkt. Das kommen hat doch nichts mit rauskommen zu tun. Sonst würde "ich bin gekommen" etc. doch gar keinen Sinn ergeben lol

ohwehohach  10.03.2021, 11:55
@GartenTeich19

Bei so wenig Wissen solltest Du vielleicht bei solchen Fragen lieber lesen und lernen anstatt zu schreiben...

Es ist ungewöhnlich viel im Vergleich zu anderen Frauen, aber stört ja keinen oder? Also ungesund ist es nicht, solange du Spaß hast. Meine Freundin ist auch so, sie kommt beim Sex mehrmals und es gab auch schon ein paar Tage wo sie über 10 Mal gekommen ist. Da kannst du (und dein Freund) dich einfach glücklich schätzen :P

Mein Beileid wenn die Orgasmen beim Sex sich genauso anfühlen wie die Orgasmen bei der Masturbation.

Es ist vollkommen okay, wenn du leichter Orgasmen erreichst als andere Frauen. Manche Menschen sind mal so mal so. Vielleicht weiß dein Partner auch einfach was er tut. Aber zumindest ist nichts an dir falsch. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich damit aus wie es ist, ein Mädchen zu sein