Habe schreckliche Angst wenn ich nachts alleine bin...

7 Antworten

An den Fenstern und der Terrassentür Sicherheitsverriegelung anbringen lassen, nicht die Tür öffne,wenn es klingelt,durch einen "Spion" schauen,also kleines Loch in der Tür.Immer licht anlassen,vielleicht ein Haustier kaufen.

Wohne seit 3 Monaten auch in meiner ersten eigenen Wohnung, jedoch mit meinem Freund zusammen. Die Nächte sind zum Teil auch noch schlimm für mich weil da einfach alles fremde Geräusche sind. Das ist aber ganz normal. Bez. Einbrechern musst du dir keine Sorgen machen, wenn du immer mal Zuhause bist und das Licht anhast und vielleicht sogar schon im 1. oder 2. Stock wohnst oder sogar noch höher, kommen die da eh nicht hoch weils zu viele merken könnten. Einfach daran denken und du wirst ja denke ich mal in einem 'Block' wohnen mit vielen anderen Leuten. Dann mit den Nachbarn anfreunden und wenn was ist kannst du dich auch an die wenden ;-)

denk einfach drüber nach was schlimmstenfalls passieren könnte. dann merkst du nämlich wie unwahrscheinlich das ist und kannst einschlafen. oder wie gesagt musik hören lesen oder genug sport vorher machen dasde sowieso wegpennst.

Ging mir genauso, habe mir 2 Katzen zugelegt, das hilft wirklich ;)

darkangel041188
Fragesteller

Katzen sind echt super! Habe ja eine aber die wird leider nicht mit umziehen

Mach das Licht an und hör deine lieblingspartymusik:) So wird die Atmosphäre etwas lockerer:)