Habe niemanden der mit mir bei Masterchef mitmachen würde?
Ich habe sehr viele Freunde gefragt, ob sie mit mir in die USA fliegen würden, um bei der Sendung Masterchef mitzumachen. Alle haben verneint... selbst meine beste Freundin! Sie meinte "du weisst ganz genau dass ich Kochen absolut hasse!" Das stimmt aber wirklich, die kocht NIE Zuhause! Die bestellt sich immer eine Mahlzeit am Tag. Die hat ne echt geile Küche! Aber die steht zur Deko da... die tut da nur Staubwischen das wars... und Getränke lagern im Kühlschrank.
Das Ding ist ich würde ja alleine gehen... ABER das Thema in diesem Jahr wird sein "Couple Challenge" also Freundin/Freund, Verlobte, Verheiratete, oder aber Freunde, bzw., "beste freunde"
Was kann ich denn tun um dort teilzunehmen? Wie könnte man an so nem Partner kommen?
1 Antwort
Wenn Deine Freundin Kochen hasst und immer bestellt, wieso fragst Du sie dann, um in einer Wettkampf(!)-Show mitzumachen?
Die Produzenten werden ziemlich sicher "challengen", ob Ihr ein "couple" seid. Dein Partner (und Du selbst auch!) muss außerdem telegenes Englisch sprechen.
Sonst würde ich mal in einem Kochforum oder FB-Gruppe rumfragen, da findest Du sicher jemanden, der die Idee auch cool findet.