Habe morgen Bewerbungsgespräch als Paketzusteller bei DHL in Berlin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die brauchen dringend Leute, weil die Arbeit hart ist, viele springen ab. Es gibt keine über 40 Jahre, weil das zu hart ist!

Gut schlafen und gut frühstücken ist ein Muß in dem Beruf!

Ist schon besser, wenn du direkt bei DHL arbeitest, weil andere Subunternehmen immer versuchen, die Gehälter zu drücken...

Aber, trotzdem, der Job kann auch bestimmt Spaß machen, das ist eine Frage der Organisation...

Alles Gute, Emmy

emily2001  20.06.2017, 13:26

Danke für die Bewertung!

Emmy

Damit du alles dabei hast , sollten die dich einstellen.

VG Yazz12