Habe morgen Bewerbungsgespräch als Paketzusteller bei DHL in Berlin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die brauchen dringend Leute, weil die Arbeit hart ist, viele springen ab. Es gibt keine über 40 Jahre, weil das zu hart ist!

Gut schlafen und gut frühstücken ist ein Muß in dem Beruf!

Ist schon besser, wenn du direkt bei DHL arbeitest, weil andere Subunternehmen immer versuchen, die Gehälter zu drücken...

Aber, trotzdem, der Job kann auch bestimmt Spaß machen, das ist eine Frage der Organisation...

Alles Gute, Emmy

Danke für die Bewertung!

Emmy

0

Das wäre eine Möglichkeit.

Damit du alles dabei hast , sollten die dich einstellen.

VG Yazz12

Bescheinigung der Lohnsteuerabzugsmerkmale Samt steuer id?

Hallo, in meinem Arbeitsvertrag steht das mein Arbeitgeber eine Bescheinigung der Lohnsteuerabzugsmerkmale samt steuer id haben möchte.

Die Steuer Id habe ich, aber woher bekomme ich die Bescheinigung der Lohnsteuerabzugsmerkmale ? Mir wurde gesagt das macht der Arbeitgeber und der einfache Din A4 Zettel mit der Identifikationsnummer reicht.

Bin mir aber nicht sicher da ja extra dort stand: Bescheinigung der Lohnsteuerabzugsmerkmale samt steuer id.

D.H für mich Bescheinigung der Lohnsteuerabzugsmerkmale PLUS Steuer id

Woher bekomm ich also die Bescheinigung der Lohnsteuerabzugsmerkmale oder reicht die Steuer ID wirklich?

lg

...zur Frage

IVA-Nr. / C.F./P.-Nr. - was ist gemeint?

IVA = Steuer-NR. C.F./P. = Umsatz-steuer-ID? oder umgekehrt? DANKE

...zur Frage

was ist die Finanzamt ID-Nr.?

muss ich angeben fürs Praktikum und ich weiß nicht was das ist. das ist doch nicht die Steuer ID oder?

...zur Frage

Neuer Arbeitsvertrag, Steuer ID?

Heyy, ich fange bald in einem neuen Job ab und habe jetzt den Arbeitsvertrag vorliegen. Sozialversichersicherungs Nummer habe ich. Aber ich brache die Steuer ID. Auf meinen Alten Lohnabrechnungen steht in Folgender Reihenfolge: Geburtsdatum Sozialversicherungsnummer Identifikationsnummer Steuerklasse Konfession

Also meine Daten. So ich brauche jetzt die Steuer ID. Ist die Steuer ID das gleiche wie die Identifikationsnummer? Danke :)

...zur Frage

Sozialversicherungsausweis beantragen?

guten tag, wie und wo kann ich einen sv ausweis als arbeitnehmer beantragen? welche vorraussetzungen benötige ich da? ps. ich würde gerne ausführliche beschreibungen und keine einzeiler erhalten mfg

...zur Frage

SV-Nummer/Steuer Id?

Hallihallo Ich hab mal eine Frage. Ich hab mich als Helferin für ein Festival beworben. Ich wurd angenommen, aber jetzt möchten die meine Rentenversicherungsnummer und meine Steuer ID.... Ich bin aber erst 15.. Hab ich sowas überhaupt alles schon.? Meine Eltern sind erst heute Abend wieder da, deswegen kann ich sie jetzt nicht fragen. Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?