Wieso möchte mein Arbeitgeber schon diese Unterlagen...?

1 Antwort

Wenn du ein Bewerbungsgespräch hast, dann ist er doch noch gar nicht dein Arbeitgeber. Deine Überschrift ist also irreführend.

Und was die Frage angeht. Nun, vielleicht für den Fall der Fälle dass das Bewerbungsgespräch positiv verläuft, hält man den Arbeitsvertrag bereit, so dass du diesen direkt unterschreiben kannst.

Also hat entweder deine Bewerbung überzeugt, oder die haben Not am Mann und brauchen daher dringend jemanden.

Forjan
Fragesteller

Ja tut mir leid mit der Überschrift aber trotzdem vielen Dank