Was braucht mein AG um mir Geld zu Überweisen?

4 Antworten

Deine RV-Nummer teilst Du dem AG mit, wenn noch nicht geschehen. Die steht übrigens auch als "Mitgliedsnummer" im Sozialversicherungsausweis.

Damit er Deinen Lohn auszahlen kann, braucht er Deine Bankverbindung. Oder wird bei Euch noch bar in der Lohntüte gelöhnt?

Du musst die Versicherung anrufen, die schicken sofort eine Mitgliedsbestätigung.

nein der benötigt auch noch deine IBAN , damit er weiss bei welcher Bank und auf welches Konto er überweisen soll

dein AG benötigt deine Iban DExxxusw wie soll er dir sonst Geld überweisen können

viha3590
Fragesteller

Ich rede von Dokumenten.