Habe mit Zucker aufgehört?

3 Antworten

Hi,

Ich habe das auch mal durchgezogen und als Frau kann ich sagen das ich keine Perioden Krämpfe mehr hatte und sie nicht mehr stark waren.
Am Anfang war es so hart für mich aber das Endresultat ist echt Wauw


richgreedy252 
Fragesteller
 18.06.2023, 03:58

Super.

Liebe Grüße

1

Sehr gut... setze dir Ziele und freu dich auf die Ergebnisse ;-)


richgreedy252 
Fragesteller
 18.06.2023, 03:59

Werde ich. Bin so glücklich und stolz auf mich, dass ich wieder so frisch aussehe. Habe ich richtig vermisst ^^

Liebe Grüße

1

Nein. Es bewirkte absolut gar nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

richgreedy252 
Fragesteller
 18.06.2023, 11:26

Haja doch. Man merkt das nicht gleich, aber man macht schon eine extreme Veränderung durch.

Liebe Grüße

1
Kugelflitz  18.06.2023, 11:28
@richgreedy252

Ich habe jahrelang verzichtet, es bewirkte, wie bereits geschrieben, gar nichts.

1
richgreedy252 
Fragesteller
 18.06.2023, 12:10
@Kugelflitz

Auf was hast du verzichtet? Ich meine es schon hardcore durchziehen. Nur Leitungswasser trinken, keine Milchprodukte, keine Süßigkeiten. Nur Fleisch, Getreide und Salat.

Liebe Grüße

0
Kugelflitz  18.06.2023, 18:44
@richgreedy252

Du redest von ZUCKER.

Milchprodukte vertrage ich sowieso nicht, Leitungswasser ist bei uns ungenießbar, also trinke ich Wasser aus der Flasche. Getreide habe ich auch jahrelang nicht gegessen.

Es. Bewirkte. Gar. Nichts. Auch nach zehn Jahren nicht. Danach habe ich wieder begonnen normal zu essen, weil ich keinen Bock mehr auf Selbstkasteiung und Humbug hatte.

0