Ich habe mir vor meiner Klasse während meines Vortrages in die Hose gemacht. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey :)

Ach je.. Das klingt nach einer echt peinlichen Situation und es wird echt schwierig sein da richtig drauf zu reagieren...

Das klingt natürlich dämlich, aber ignoriere was gesagt wird. Kopf oben lassen und denken, ja, das ist mir passiert, mist! Aber das ist jetzt vorbei. 

Das Gerät schneller in Vergessenheit, als du denkst.

Lach am besten selber drüber!!! Und steh über das was gesagt wird!

Doofer Tipp, aber wohl das einzige, was du tun kannst...

Gutes Durchhalten

Federfell^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, die Ferien kamen sehr gelegen, mittlerweile wird sich niemand mehr an die Sache erinnern, also sei ganz natürlich und tu so, als wäre nichts gewesen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine Gedanken, bei Nem Vortrag gehen so viele Gedanken durch den Kopf... Mach einfach so als wär nix passiert und falls jemand dumm lach oder so sag einfach "tut mir leid dass ich krank war" vielleicht wird es dann besser! Viel Glück :)
Dein Oli 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst da gar nichts mehr machen.

Mach einfach weiter!

Bevor Dir so etzwas ein weiteres Mal passiert, kannst Du mal überlegen, warum Dir das passiert ist. Mit einem Durchfall hätte ich nicht mal mehr einen Lehrer gefragt, sondern wäre einfach losgerannt. Der Lehrer wäscht nämlich keine vollgekackten Hosen aus.

Wie viel Zeit hast Du nach dem Malheur noch in der Schule verbracht? Hast Du Dich danach wenigstens heim schicken lassen?

Ich denke, dass die Situation für alle peinlich war.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir kein Kopf
Ich habe mal meinen Tisch voll gespuckt:D
Es sind schon 3Jahre vorbei und es erinnert sich gut wie keiner mehr daran .
Und zu not tut es auch eine Ausrede : ich bin krank und musste abführmittel nehmen oder so
Viel glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abstreiten oder " peinlich, aber hatte leider an dem Tag Durchfall".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?