Habe mir gerade testo e in die schulter injeziert und kann den arm nicht mehr heben

3 Antworten

Hallo! Abgesehen davon dass man diese Probleme auch bei normalen Impfungen haben kann : Da werden ohne medizinische Kenntnisse Substanzen gespritzt über die man nicht einmal genügend Informationen hat. Kenne einen der hat sich einen elektrischen Muskelanimator gebastelt. Den Probelauf vergisst der nie, immerhin hat er überlebt.

Testosteron : Die mögliche Nebenwirkungen sind eh schon immens und bei Jugendlichen besonders groß. Eine mögliche Folge ist der vorzeitige Verschluss der Epiphysenfugen. (Wachstumsfugen). Ich könnte Dir noch viele Nebenwirkungen aufzählen, die im Zusammenhang mit der Anwendung von anabolen Steroiden beobachtet worden sind. Einfach mal meine Texte zum Thema lesen. Es ist auch so, dass man umso höheres Risiko hat, sich zu einem unverbesserlichen Dauerkonsumenten von anabolen Steroiden zu entwickeln, je früher man damit beginnt. Meistens leben die Dauerkonsumenten ein gutes Stück kürzer. Das größte kurzfristige Risiko wird übrigens das für das Herz-Kreislauf-System zu sein.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Der Muskel wird eben gereizt sein, außerdem muss das Testo sich ja auch erst verteilen.

Warte mal ob es besser wird (kann durchaus ein paar Tage dauern).
Ansonsten eben zum Arzt.

Alles Gute

tyson12121212
Fragesteller

Danke

so ist das halt bei i.m. spritzen. kann weh tun.

heul jetzt nicht so rum, wenn du schon so einen mist machst.