Habe mir ein Bauchnabelpiercing vor einem Tag gestochen, dass ich heute rausgenommen habe, wächst es schnell wieder zu ohne dass dort ein Loch bleibt?

4 Antworten

Warm hast du denn es wieder rausgenommen?

Meinst du bis es komplett zugewachsen ist, oder bis man es besser platziert wieder nachstechen könnte?

Rmdnn
Fragesteller

Ich fand‘s einfach nicht schön und konnte mich damit nicht anfreunden

Habe nur Angst, dass dort ein Loch bleibt

Shinymagnayen  12.10.2019, 23:58
@Rmdnn

Mehr als ein Pünktchen sollte nicht zurückbleiben.

Aber jetzt so du es schon hast, kannst du es auch erstmal ein paar Tage drin behalten. Vielleicht gefällt es dir in ein paar Tagen ganz gut wenn du dich erstmal dran gewöhnt hast.

Wieso nimmst du es denn so schnell raus? Natürlich wächst es quasi sofort zu und du bekommst es nicht mehr rein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tunnel, Snakebites, Septum
Rmdnn
Fragesteller

Ich fand es einfach sehr hässlich an mir.

Meinst du da bleibt kein Loch ?

xXanne99Xx  12.10.2019, 23:25
@Rmdnn

Deswegen am besten immer vorher überlegen. Ist ja auch rausgeschmissenes Geld..

Natürlich ist alles nicht sofort abgeheilt. Es wächst aber sehr schnell zu, sodass du keinen Schmuck mehr rein bekommst.

Komplett abgeheilt ist es vielleicht nach 4 Wochen. Bis dahin schön sauber halten. Dann hast du nurnoch eine kleine Narbe.

Es wird wieder ganz zu wachsen. Eine kleine Narbe wird man sicher dann noch sehen.

Ja aber nur langsam, und nicht ganz

Woher ich das weiß:Recherche