Habe mich geschnitten es hört nicht auf zu bluten schlimm?

9 Antworten

Leukämie hat überhaupt nichts mit Blutgerinnung zu tun. Wenn Du bluterkrank wärst, wüsstest Du das längst. Blutgerinnungsstörungen behandelt man wohl ab 15 min Gerinnungszeit. Also: kein Problem. Bei dem heißen Wetter dauert es manchmal etwas länger, zumal beim Rasieren die Wunde eben etwas größerflächig ausfallen kann.

Wie lange es blutet, hängt davon ab, wie tief und wie lang der Schnitt war und wieviele Gefäße getroffen wurden UND ob es venöse oder arterielle Gefäße waren. U. U. kann es lange bluten, bis die Wunde verklebt und die Blutung gestillt ist. Wenn Du eine saubere Kompresse (Verbandmaterial) nimmst und auf die Wunde drückst, kannst Du eine Blutung schneller stillen.

Um Leukämie brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Für diese Annahme gibt es keinen Grund. Gruß, q.

Rasierschnitte können sehr lange bluten.Pflaster drauf und eventuell mit einer Binde den Druck auf das Pflaster verstärken.

Beim Rasieren sehr tief geschnitten/ Es hört nicht auf zu Bluten!

Hey Leute, ich hab mich im Bein sehr sehr tief geschnitten es Blutet schon seit ner halben Stunde helft mir was kann ich tun das es schnell aufhört! Es brennt abgöttisch!

LG

...zur Frage

Beim Rasieren am Knöchel geschnitten, blutet stark!

Hallo, habe mich gerade beim rasieren der beine am knöchel geschnitten. die wunde ist nicht tief, es tut auch nicht weh, aber es blutet sehr stark. es strömt einfach immer mehr nach. das wasser in der dusche hat sich schon vor blut regelrecht verfärbt! habe jetzt eine kompresse drauf gemacht und nach 10 minuten nochmal nachgeguckt, da war sie schon fast vollgesogen und es kam immer noch blut aus der wunde. habe mich schon öfter beim beine-rasieren geschnitten, aber es hat halt immer schnell aufgehört. gibt es wichtige Venen oder Arterien am knöchel, die ich eventuell angeritzt haben könnte?

...zur Frage

beine bluten immer nach dem rasieren

hallo, meine beine bluten immer nach dem rasieren, egal wie ich rüber gehe. Vorallem sieht es immer unschön aus, da ich dann auch noch so geweitete poren habe und meine beine aussehen als wären sie von pickeln überseht.. und das mit dem bluten nervt auch, da es wirklich extrem ist und ich mich deswegen schon fast nicht mehr rasieren mag.

was kann ich dagegen tun? .__.

danke!

...zur Frage

Blutende Beine nach dem Rasieren?! :s

Hey Leute. .

also ich habe mir ebend die beine wider rasiert. . & wie immer war es kein Fergnügen !

  • also beim rasieren tut es richtig weh! so wie kleine Nadel stiche. & nach dem Rasieren Bluten meine Beine. . & ich bin mir sicher ich habe mich nicht geschnitten . . es sind so kleine Blutene stellen. . aber es blutet nicht gerade wenig. & jetzt nach ca. 5min brennen meine Beine höllisch! & Bluten immer noch!

also was kann ich dagegen machen & von was kommt das Bluten ? jetzt schon mal dankeschön.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?