Habe meinen Freund betrogen und mich mit Aids angesteckt?

41 Antworten

Den du über alles liebst aber ihn dennoch verlässt?  Klingt nicht logisch. Aber egal. 

Hattest du denn ungeschützten Sex? 

Und hier bitte nicht Aids mit HIV verwechseln. Der 17 jährige hat sich übrigens strafbar gemacht, wenn er dir vorher nichts von seiner Infektion erzählt hat und Sex ohne Kondom hatte.

Sicherheit kann jetzt nur ein HIV Test geben.  Keiner weiß ob der Junge wirklich auch die Wahrhheit sagt oder ob er dir nur Angst machen will. 

Geh zum Gesundheitsamt und lass dort einen Test machen. Der Test ist anonym und kostenlos.

Erst dann hat du Gewissheit. Sich vorher verrückt zu machen bringt garnichts

Gruß

eure MAxie

Unabhängig von der Frage vermute ich doch stark, dass der User "DummeSaraBerlin" ein Fakeprofil ist, mit dem jemand wohl einer gewissen Sara aus Berlin etwas Böses will ....

Das Thema als solches ist jedoch so gar kein Thema, mit dem man sich einen Spaß erlauben sollte. Die Indizien sprechen aber dafür, dass es in eine solche Richtung geht ...

User hat erst diese eine Frage gestellt, und existiert noch nicht lang. Dazu kommt, dass die Frage wenig Glaubhaft erscheint und faktische Fehler enthält ... also alle mal etwas auf dem Teppich bleiben, nicht umsonst antwortet die gute Sara nicht auf eure Ratschläge und Kommentare :)

Geh sofort zum Arzt und lass dich testen. 

Hattest du seitdem ungeschützen Geschlechtsverkehr mit deinem Freund? Dann muss er sich auch testen lassen. 

Ja das war dumm, aber darauf solltest du dich nicht konzentrieren. Geh sofort zum Arzt und erzähl diesem ALLES. Auch "peinliche" Details.

Du musst dich nicht zwangsläufig angesteckt haben. Vielleicht ist der Typ nicht mal wirklich positiv sondern verarscht dich nur. 

Und wenn du beim Arzt warst und es sich herausstellt das du positiv bist, zeig ihn an. Wenn er das vorher wusste hat er sich strafbar gemacht.

Darf man eigentlich lügen, wenn man Geschlechtskrankheiten hat?

Ich habe vor 2 Tagen oralverkehr mit nem fremden Mann gehabt. Vor dem habe ich ihn gefragt, er irgendwelche Geschlechtskrankheiten hat, dann hat er nein geantwortet. Dann war ich bei ihm und alles war okay. Am nächsten Tag bin ich aufgestanden und habe mir aber trotzdem Sorge gemacht, ob er mich angelogen hat, deswegen hab ich noch mal gefragt und dann hat mich sofort geantwortet dass er gesund ist und hat er nix. Aber irgendwie glaub ich ihn nicht. Ich glaube so oft mit fremden geschlafen. Ich weiß es nicht was ich machen soll. Ich kann seit 2 Tage nicht schlafen und essen. Ich weiß ich bin dumm und ich sollte nicht sofor Menschen vertrauen. Das war meine erste Kontakt, sonst hatte nie Kontakt

Was kann ich am schlimmsten haben? Kann sein dass ich Aids habe?Wie lange muss ich warten, bis ich bluttest machen kann? Wie wahrscheinlich dass er lügt?oder mich angesteckt hat? Also Sperme habe ich gar nicht angefasst. Lusttopfer hatte er glaube ich nicht, ich bin aber nicht sicher.

Darft er überhaupt lügen? Ich weiß wo er wohnt aber da stand kein Namensschild aber ich weiß wo er wohnt.

Vielen dank im voraus

...zur Frage

HIV...Habe ich Aids?

Hallo ich hatte einen Freund vor ca 1 und halb Jahren oder länger.  Er ist leider vor kurzem gestorben.. Er hatte wasseransammlungen im Körper und komische braune flecken/Krusten am Körper. Der Bruder geht davon aus das er Aids hatte und daran gestorben ist.  Er war als ich ihn gesehen habe das letztes mal völlig gesund und munter. Ist das möglich das in so einem kurzem Zeitraum er an Aids stirbt? Jetzt weiß ich nicht.. Wenn ja. Ich hatte Sex mit ihm.. Hat er mich dann angesteckt..?Ich habe mittlerweile einen neuen Freund.  Und hätte auch schon Sex mit ihm.. Jetzt haben wir Angst das dass alles stimmt. Leider erreiche ich den Rest der Familie nicht um nachzufragen.  Hoffe auf Hilfe...

...zur Frage

Wie traurig ist das denn Bitte. Eine Freundin von mir hat ihren Freund betrogen und er sie. Jetzt sind beide erleichtert. Warum?

Eine Freundin von mir hat mit einem Mann aus unserem Freundeskreis geschlafen. Sie flirtete schon eine ganze Weile mit ihm.

Danach hat sie riesen Panik geschoben und mich darüber informiert. Sie hat Angst das ihr Freund davon Wind bekommt aber ihr schlechtes Gewissen frisst sie auf.

Wir haben lange zusammen geredet darüber und am Abend hat sie es ihm dann doch gestanden. Er verzeihte es ihr und beichtete das er auf einer Party eine andere auf der Toilette gef*ckt hat. Beide waren daraufhin erleichtert und sind gerade richtig glücklich zusammen.

Warum? Ist doch traurig

...zur Frage

HIV positiv-AIDS

Also erstmal wer hier keine sinnvollen Antworten drauf hat kann sich das gleich sparen!Mein Freund hat mir gesagt er hätte HIV positiv und es kann sein das ich mich bei ihm angesteckt habe. Das Ost doch AIDS oder? Was kann denn genau passieren?? Ich bin leider völlig uninformiert. Kann mir mal jemand sagen was da eigentlich passieren kann?kommen da äußerliche Schäden oder was? Und nochmal spart euch bitte unnötige Antworten!!!

...zur Frage

Wann wird Fahrerflucht in der Regel angezeigt?

Folgendes: ich habe vorgestern beim ausparken ein Auto geschleift. Ob dort Schäden waren, weiß ich nicht. Auf jeden Fall habe ich danach Unfallflucht begangen (wie dumm das von mir war, weiß ich auch, ich war komplett in Panik). Jedenfalls war ich direkt gestern morgen dann bei der Polizei und habe alles gestanden. Die haben meine Personalien aufgenommen und sich mein Auto angesehen (dort war kein Schaden und auch keine Lackreste) und meinten, dass sich keiner gemeldet hat, sprich, dass keiner eine Anzeige gegen mich oder unbekannt gestellt hat. Darüber hinaus meinten die, sie würden sich melden, falls doch noch jemand kommt. Wie wahrscheinlich ist es, dass der Fahrzeughalter nun auch noch einige Tage später sich bei der Polizei meldet und das anzeigt?

...zur Frage

fremd gegangen und angesteckt?

Hallo! Ich habe leider meine Freundin betrogen. Danach habe ich wieder mit meiner Freundin geschlafen. Ist es eigentlich möglich, dass ich mich mit AIDS angesteckt habe? Denn sie hatte nicht geblute und ansonsten ist ja nur das Sperma ansteckend und ich weiß, dass ich gesund bin (bzw. war). Danke für eure schnelle Rückmeldung!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?