Habe mein Briefkastenschlüssel verloren wie Briefkasten aufbekommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem Ersatzschlüssel und wenn es keinen Ersatzschlüssel gibt, dann musst Du das Schloss aufbohren und ersetzen - passende Briefkasten-Schlösser gibt es im Baumarkt.

Den Hausmeister, Vermieter oder Eigentümer fragen.. aufbohren etc. würde ich den Briefkasten nicht.

Aufbohren und ein neues briefkastenschloss drauf machen

nimm einen alten schraubenzieher und eine wasserrohrzange dann stecktst du den schraubenzieher in das schloss und mit der zange drehst du das schloss kaputt. im baumarkt ein neues schloss kaufen.

mit dem zweitschlüssel

BlackDoor12
Fragesteller

habe ja auch keinen zweitschlüssel