Habe Medikamente mit RedBull genommen und jetzt ist mir etwas komisch. Kann das Gefährlich sein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann leicht berauschend wirken wie eine Droge denn Kopfschmerz Tabletten sind Blutverdünner und der Engergie Drink lässt den Puls steigen. Normalerweise sollte nix passieren. Überanstreng dich nicht und bleib einfach ruhig.

du solltest dich beobachten, nun wachsen dir Flügel!

Gefährlich nur, wenn Du am öffentlichen Verkehr teilnehmen willst.

Durch zuviel Koffein bei sehr warmen Wetter kann man auch Hirnsausen bekommen.

Laß den künstlichen Kram weg, dann gehts Dir auch besser.

ne du bist wohl einfach nur dehydriert wegen des wetters, meintest ja selber du hattest kopfschmerzen etc. 

warum machst du dir überhaut gedanken wenn du schon vor der einnahme der tabletten kopfschmerzen hattest? 

Was möchtest Du wissen?