habe Liebeskummer... sie ist 33 und ich bin 21.. sie ist 400km weit weg... Glaube das wird das nix mit uns?
Kennst du sie persönlich?
Ja von demals aber sind gezogen
5 Antworten
Sie schreibt doch, für sie brauchst du dich nicht zu verändern, aus euch wird sowieso kein Paar.
Ich lege dir ans herz es einfach bleiben zu lassen, mach dich nicht wegen irgendwelchen menschen die irgendwo leben dir das leben zu versauen.
die richtige wird kommen!!❤️❤️
Hi,
also ich habe mir jetzt einmal die Zeit genommen und auch einige deiner anderen Fragen gelesen.
Folgendes sticht mir sofort ins Auge deine Gedanken drehen sich glaub nur um dieses Thema. Anhand der Fragen habe ich Zweifel ob du besagte Dame aus dem ‘‘echten Leben‘‘ kennst. Es könnte also sein das du mit einer Person deren Angaben absolut nicht der Wahrheit entsprechen. Ich wünsche dir das du nicht noch auf einen Betrug reinfällst ‘‘ihr‘‘ zB Paysafekarten oder Amazongutscheine schickst. Auch wenn das natürlich nicht die Antwort war die du hören wolltest.
Gegen Liebeskummer gibt es kein allgemeines Heilmittel jeder weiß selber was ihm gut tut.
In einer deiner Fragen fragst du ob du das gegenteil von Pädo bist weil du dich in eine Frau verknallt hast welche 12 Jahre älter ist? NEIN. Je älter man wird desto weniger spielt das eine Rolle. Allerdings ist es hin und wieder eine Hürde. Ich wünsche dir alles Gute.
In dem Link geht es um psychisch kranke Menschen die ihre Kinder in Gefahr bringen. Ich weiß wirklich nicht was das aussagen soll?
Hallo,
Lass es sein. Wenn man sich für eine Person verändern muss dann ist es nicht Sinn der Sache. Man kann sich bessern aber niemals verändern.
Das ist meine Meinung.
Grüße
Sie hat deutlich gemacht, dass es nichts wird
Was wieso? Sie hat geschrieben "aus uns wird nie was werden". Das ist deutlich
🤣😂 E-whorig, nene, ich kann sie von meine Schwester, es gibt sogar paar das ähnlich ist xD https://m.youtube.com/watch?v=HcRU7VzW-Lo