Habe in der Schule einen Mann mit Hakenkreuze gemalt! Lehrer hat es eingesammelt!

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

man malt nicht "aus spaß" hakenkreuze. wer so etwas macht, ist entweder politisch rechts einzuordnen oder weiß nicht genau, wofür das hakenkreuz alles steht.

hakenkreuze abzubilden, sofern sie nicht offensichtlich kritisiert werden (wie zum beispiel in diesem bild hier: http://www.die-beste-band-der-welt.de/downloads/logos/50.jpg), ist strafbar und kann hoch geahndet werden. ich denke allerdings nicht, dass deine lehrerin so weit geht, dich anzuzeigen oder ähnliches. wenn sie pädagogisch was drauf hat, sollte sie eher mit dir und deinen mitschülern darüber sprechen und erklären, warum sie euch die blätter weggenommen hat.

wer in deutschland lebt, sollte die deutsche geschichte kennen und dazu einen standpunkt haben. ich hoffe, ihr werdet euch wenigstens in geschichte noch damit beschäftigen.

Vielleicht lernst du dann mal, dass das kein Spaß ist. Ich hoffe jedenfalls, dass du Ärger bekommst. Soviele Menschen starben damals und heute reisst jemand dumme Witze drüber. Wenn cih deine Lehrerin wäre: Ich würde dir ein referat aufbrummen, in dem du die Geschichte de dritten Reiches erklären und darstellen musst. Und zwar ernsthaft und sachlich.

Du hast Glück.... eigentlich muss dein Lehrer es dem Ordnungsamt melden.

Kann man in Niedersachsen auf dem Gymnasium Französisch abwählen?

Meine Frage steht oben.

Und was ich noch ergänzen möchte ist, dass ich das schon ein paar Lehrer gefragt habe, aber die haben mir meistens keine gute Antwort gegeben....

...zur Frage

Was soll ich sagen(Kunstunterricht)?

Hi ! Wir sollten in der Schule ein Weihnachtsmann mit einem riesen Sack malen. Im Sack sollten Geschenke sein (1 drittel Collage, 1 drittel mit Buntstift gemalt und 1 drittel mit Wasserfarben gemalt). Wir durften unsere Kunstbilder nicht nach Hause nehmen und darum... habe ich einfach zuhause weiter auf ein Blatt Papier gemalt und die kleinen Geschenke in Kunst auf mein Papier geklebt, weil ich fast nicht fertig wurde. Aber man merkt das fast alles aufgeklebt wurde :/ und der Lehrer/die Lehrerin wird mich wahrscheinlich auch fragen warum ich fast alles aufgeklebt habe ..... Was soll ich meinem Lehrer/meiner Lehrerin sagen wenn er/sie mich fragt :/ ?

PS -das Bild hab ich schon abgegeben -Er/sie ist sehr streng -Die Aufgabe war das wir ALLES (mit Geschenken) voll kriegen sollten >.< -Er/sie hat gesagt das wir unsere Bilder nicht nach Hause mitnehmen dürfen, aber uns wurde nicht gesagt das wir KEIN Trick 17 benutzen dürfen XD -Antwortet mir bitte schnell<3 und bitte keine Spaß Antworten

...zur Frage

Aus was sind mangas gemalt?

Mangas werden ja nicht aus bleistiften gemalt. Was denn dann?

...zur Frage

Fake macbook kaufen wird es vom zoll eingesammelt?

Hallo wollte mir aus Amerika ein gefaktes MacBook hollen aber weiß nicht ob es dan vom Zoll eingesammelt wird und ob man es sich nichtsonst im aAusland wie z.b Polen oder so schicken lassen kann und von dort abholen?

Danke schon mal im vorraus!

...zur Frage

Mein Sohn geht in die verte Klasse Grundschule. Am Dienstag schreiben sie eine Probe in HSU. Jetzt hat der Lehrer am FR die Hefte eingesammelt. Darf er das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?