Habe ich wirklich 180 MBit/s?

Screenshot  - (Computer, Handy, Internet)

3 Antworten

Das ist doch deine WLAN-Geschwindigkeit. 🤔

Ansonsten teste doch deine Geschwindigkeit:

http://avm.de/nc/service/zack-der-speedtest-fuer-ihre-breitbandverbindung/

P.S: Wozu versteckst du deine MAC und deine FritzBox? Kann doch eh keiner was mit anfangen!

ibo17
Fragesteller

Danke:) und ich weiß selber nicht warum aber ich kenn mich halt nicht aus hab mir gedacht das diese mac Adresse ja irgendwie geheim bleiben muss

Du weißt diese frizboxen sind alle gleich?
zumindest wen du das gleiche millionenfach verkaufte Model hast.

wen deine frizbox 184 mbps Mist das hast du die auch.

ps bei doawnloads heißt nicht das ein 1gb Game jezt in 5sek vertig ist das wirt denoch ne min dauern.