Habe ich Wikinger Gene?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wikinger waren einfach Skandinavier, Nordgermanen. Ihre Gene haben sie auf ihren Fahrten weit verbreitet, deshalb ist es durchaus möglich, daß ein Vorfahr von dir ein Wikinger war, aber nur aufgrund von ein paar roten Haaren läßt sich das nicht sagen.

Es gibt mittlerweile Anbieter, die gegen Gebühr deine Gene analysieren und dir dann prozentual deine Herkünfte der Vorfahren mitteilen.

Google dazu einfach.