Rotstich wie bekomme ich ihn weg?

2 Antworten

Brauntöne, haben bei bestimmtem Lichteinfall meist einen Rotstich und natürlich auch je nach Farbnummer ect. Dunkelbraun da aus meiner Sicht am wenigsten.

Hast ja aber eh nur getönt, wenn es nicht völlig daneben ist einfach warten bis raus gewaschen und es das nächste Mal mit einer Farbnummer/ Sorte probieren oder zum Friseur ...

User0918l
Fragesteller

Ich töne meine Haare oft nach da ich eigentlich blonde haare hab und mein Ansatz schnell wieder blond ist. Da ich schon oft nachgetönt habe lässt sich die tönung nicht mehr rauswaschen, aber das stört mich nicht da ich mit braunen Haaren zufrieden bin. Mir ist es erst vor einer Woche aufgefallen als meine Freunde mir sagten dass meine Haare etwas rot sind (-> rotstich)

User0918l
Fragesteller

So daneben ist es aber nicht denke ich 🤔 danke für deine Antwort:)

Eine Tönung wäscht sich eh wieder raus. Ich würde einfach abwarten! Rotstich hält sich sonst zu hartnäckig, da kenne ich keinen Tipp, um ihn loszuwerden. Bei der nächsten Haarfarbe zu kühlen, aschigen Tönen greifen, manchmal wird auch Perlmutt erwähnt.

User0918l
Fragesteller

Ich töne meine Haare oft nach schon so c.a 10-12 monate da ich eigentlich blond bin und meine Haare schnell wieder blond nachwachsen. Da ich das schon länger mache lässt sich die Tönung nicht mehr rauswaschen aber das stört mich überhaupt nicht.

Danke für deinen Tipp!

User0918l
Fragesteller
@Linchen19991999

Naja eher unwahrscheinlich aber meine tönung geht nichtmehr raus😬