Habe ich übertrieben mit meiner Reaktion? Rat?

7 Antworten

Hi.

Also dass er in Deiner (zweisamen) Gegenwart sein Handy für Unwichtiges benutzt geht gar nicht. Viele nennen mich streng, dass ich in so nem Fall nicht mal nachschaue, wer mir denn geschrieben hat, aber eine momentan nicht notwendige Unterhaltung finde ich unhöflich und respektlos und so was verbitte ich mir immer. Sonst gehe ich. Aber wie gesagt, ich bin da streng.

Dass er rangeht, wenn das Telephon klingelt finde ich OK, aber er hätte da nicht flirten dürfen, er hätte klar stellen müssen, dass er in Gesellschaft ist und dass er nur Zeit hat, wenn es brennt.

Soviel mal zur Höflichkeit. Problem ist, dass sich der Typ in sie verschossen hat. Dass er also jede Möglichkeit wahrnehmen muss, dass sein Hirn in dem Moment nicht mehr funktioniert (sonst würde er ja keinen Schmarrn machen, der nicht funktionieren kann!).

Ich hätte es so gemacht, dass ich 1x gewarnt hätte. Und dann gegangen wäre. Diskutiert hätte ich nicht, wenn, dann hätte ich meinen Standpunkt vorgebracht. Ich würde auch Funktstille waren. Zurückschreiben, aber nicht schreiben. Und Voraussetzung eines erneuten Treffens wäre eine Entschuldigung und das Gelöbnis, sich zu bessern.

Gut, so viel zu dem, was Du gefragt hast, jetzt kommt der ungefragte Rat: die F+ macht Dich kaputt. Du bist nicht mehr im Freunde-Modus. Du hast Dich nicht über die Unhöflichkeit echauffiert sondern über die andere Frau. Tu Dir selber nen Gefallen und geh auf Abstand, weil mehr wirst Du von dem nicht bekommen, der hat sich in ne Andere verrannt!

Oh man. Okey erst mal ist er nach deinem Text ein Fuckboy und du bist nur eine von vielen. Vor allen Dingen warum fährst du zwei stunden Fahrt auf dich um Ihm zu sehen? Du machst es Ihm echt leicht. Soll er sich doch bemühen um dich zu sehen.

Das er neben dir telefoniert zeigt mir eher das er null respekt dir gegenüber hat und deine Aufregung war sehr wahrscheinlich weil du dich in dem Moment wie ein Stück schei** gefühlt hast und verarscht.

Deine Reaktion war richtig wiederum auch total unnötig, weil auf dem Niveau solltest du dich nicht abgeben. Vor allen Dingen für eine Diskussion bist du doch viel zu schade. Aber nach der Aktion würde ich jetzt nicht direkt aufspringen. Lass Ihn mal zappeln, damit Ihm klar wird, dass er sich dir gegenüber nicht so benehmen kann.

Tjaaa... Für ihn wird das mit dir wohl wirklich nur auf freundschaftlicher Ebene ablaufen. Ob das mit der anderen nur ne Flirterei ist oder mehr dahintersteckt ist dann wohl auch schon nebensächlich; kommt mir eher vor als würdest du doch hoffen dass da ev. mehr zwischen euch wäre. Ansonsten könnte es dir eigentlich ja egal sein?! 😉

Verstehen kann ich dich sehr gut - wenn er sagt dass für ihn das mit dir sowieso nur freundschaftlich ist und er nebenbei mit anderen genauso rummacht, dann würde ich darüber nachdenken, ob du da noch weiter mitspielst.

Er hat ja von vornherein gesagt, dass es mit euch nichts wird. Er hält sich einfach "alle Türen" offen. Wenn eine solche Beziehung für dich nicht stimmt, musst du Schluss machen und den Kontakt ganz abbrechen.

Du hast richtig reagiert. So behandelt man keine Frau. Ich hätte ihm sogar noch eine geklatscht und wäre dann gegangen. Sein Verlust...

websniffer  06.02.2020, 12:37

Wieso sollte sie ihm eine klatschen ?? Sie wusste doch von vorne herein das er keine Beziehung zu ihr möchte, also von der Warte her ist er ihr doch zu nichts verpflichtet, abgesehen das das natürlich keine Gentleman Art war mit der Anderen zu Telefonieren wenn die andere auch da ist.

girlisgreedyasf  06.02.2020, 15:47
@websniffer

Jeder hat seine eigene Art. Außerdem merkt man deutlich, dass ihr es nicht gefallen hat und sie sich fehl am Platz gefühlt weil er sie so fühlen lassen hat. Er war ja dafür zuständig, dass sie aus frust gegangen ist, da es ihr offensichtlich zu viel wurde