Habe ich sehr viel zugenommen?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Du hast nicht wirklich zugenommen 68%
Es geht, schon ein bisschen 25%
Hast schon viel zugenommen 8%

7 Antworten

Du hast nicht wirklich zugenommen

Hast zwar ein bissche zugenommen, aber das fällt kaum auf.

Wie groß bist Du denn und wie viel wiegst Du?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gesundes Gewicht im Verhältnis zur Körpergröße immer imBlick

Ein bisschen, sieht aber gut aus :)

Es geht, schon ein bisschen

Ein bisschen schon, ist aber trtzdem nicht schlimm

Es geht, schon ein bisschen

ein bisschen, sieht aber gut aus

Hast schon viel zugenommen

Hey Frida, naja man sieht schon deutlich dass du ein paar kg zugenommen hast, aber es sieht immer noch ok aus. Das ältere Bild finde ich aber deutlich schöner.

Happyasaslave  14.10.2020, 15:17

Treiber mal junge Mädchen in die Magersucht Klasse...a..lich echt das obere Bild ist Untergewicht und eine Lücke zwischen den Beinen haben 99% der Frauen im gesunden Gewichtsverteilung NICHT