Habe ich schon einen dicken Bauch!?

mein Bauch  - (Sport, Körper, Jungs) mein Bauch 2 - (Sport, Körper, Jungs) Mein Bauch 3 - (Sport, Körper, Jungs)

31 Antworten

Naja die Frage ist doch eher "Was ist Normal?" Ich sag mal so, einige 16 jährige die ich kenne haben, oder trainieren für ein Sixpack. Dann gibt es einige, die einen ganz normalen relativ flachen Bauch haben und dann einige, die vielleicht ein paar Kilo zu viel haben. Man muss dazu sagen, dass sich in jeder der drei Kategorien manche wohl in ihrer Haut fühlen und manche eben nicht.
Ich (weiblich) würde jetzt so schätzen, dass du (BMI) an der Grenze von Normalgewicht zu Übergewicht bist. Ich fände es jetzt nicht schlimm dich so zu sehen, Ich würde dich nicht anders beachten oder behandeln als jemanden der super durchtrainiert ist. Außerdem kommt aussehen finde ich auch viel von der Ausstrahlung her. Wenn man dich neben jemanden mit genau den gleichen Körpermaßen stellen würde und einer würde sich total unwohl fühlen und der andere richtig wohl dann wäre der, der sich wohl fühlt "schöner" weil er ein gewisses selbstbewusstsein ausstrahlt. Wenn du dich so wohl fühlst, geh doch einfach ins Freibad. Wenn du lieber abnehmen möchtest tu es.

Du musst dich damit wohlfühlen der Rest ist nicht wichtig.

Für manche wärs warscheinlich zuviel für manche aber auch egal.

Fakt ist das jeder es anders sehen wird, du aber dich wohlfühlen musst in deinem Körper.

Aus meiner ehrlichen Ansicht: Ich keine deine grösse nicht aber ich kanns ungefähr abschätzen und rein aus Gesundheitlocher sicht sollte es nicht mehr mehr werden. Eher vielleicht etwas weniger.

Aber hej, lass dir von andren nicht zuviel dreinreden ;)

Also nen schönes Wochenende noch

Der Bauch ist nicht normal aber schwimmen kannst du trotzdem gehn.

Wenn man jedem der etwas mehr auf den Rippen hat das Baden verbieten wollte wäre das der Hammer.

Die Bäder leer. Geh du nur schwimmen. Da gibts wesentlich schlimmere.

Alles Gute und viel Spass beim schwimmen :-))

Was möchtest Du wissen?