Habe ich rote Haare oder was anderes?

5 Antworten

Rote haare sind unter Kurden sogar sehr häufig und auch öfter als bei tschechenern,

Ich bin auch ein Kurde und habe rote also orangene Haare.

Kurden stammen von Germanischen Stämmen ab

BTSxBLACKPINK  18.07.2023, 21:22

Nein, die meisten Kurden haben Schwarz bis zu dunkelbraun als Haarfarbe, sowas kommt wirklich sehr selten vor, dass man rote Haare hat als ein Kurde.

DasGenie7  18.07.2023, 21:41
@BTSxBLACKPINK

Nein haben sie nicht, wenn wir von Ehnischen Kurden reden dann haben sie rote haare und sehr helle merkmale und grüne augen

BTSxBLACKPINK  18.07.2023, 21:45
@DasGenie7

Du meinst Ethnische Kurden? Ich sage eigentlich nur, dass die Haarfarbe von den meisten Kurden (fast alle) Schwarz bis zu dunkelbraun ist und ich meine GENERELL Kurden und Kurden haben auch meistens grün-braune Augen obwohl wir Asiaten sind, was aber nicht wirklich einen Unterschied machen sollte.

DasGenie7  18.07.2023, 21:47
@BTSxBLACKPINK

Kurden sind keine Asiaten sondern Europäer und Indo Germanen, und nein die meisten Kurden haben nicht braune haare sondern rote haare, blonde haare und grüne Augen

DasGenie7  18.07.2023, 21:48
@BTSxBLACKPINK

Du bist kein asiate wenn du ein Kurde bist erstens um darauf einzugehen, zweitens musst du für dich selbst sprechen weil du anscheinend Realitätskomplexe hast

DasGenie7  18.07.2023, 21:51
@BTSxBLACKPINK

"Generell schwarze haare und grüne augen" erstens ist das fast unmöglich weil beides von einem Stoff namens Melanin erzeugt wird, zweitens ergibt das was du sagst keinen Sinn sondern basiert auf deinen Wunsch der nicht Realität ist

DasGenie7  18.07.2023, 21:52
@BTSxBLACKPINK

Und mit einem Punkt schreiben ändert nichts daran das du dir das alles nur einredest.

BTSxBLACKPINK  19.07.2023, 19:33
@DasGenie7

Realitätskomplexe? Wünsche? Mein Onkel hat Schwarz- dunkelbraune Haare aber grüne und bisschen braune Augen?

BTSxBLACKPINK  19.07.2023, 19:37
@DasGenie7

Kurden sind Indo Germanen aber sie stammen aus Asien. Kurden sind ein Mix aus allem.

BTSxBLACKPINK  19.07.2023, 19:43
@DasGenie7

Kurden stammen ursprünglich aus dem nahen Osten. Aber sie sind wie gesagt auch Indo Germanen und irgendwie ein Mix aus allem.

DasGenie7  19.07.2023, 21:05
@BTSxBLACKPINK

Nein stammen sie nicht, sie stammen aus Europa, von germanischen Stämmen ab die aus Nordeuropa kommen

BTSxBLACKPINK  20.07.2023, 12:20
@DasGenie7

Nicht mein Wunsch, Realität. Du kannst nicht sagen, was Kurden wirklich sind, MAN kann es nicht sagen. Der Ursprung von uns ist halt nicht ganz bekannt. Sie sind tatsächlich ein Mix aus allem. Außerdem versichere ich dir, dass ich keine Realitätskomplexe habe. Finde doch mal mehr heraus.

BTSxBLACKPINK  20.07.2023, 12:24
@DasGenie7

Tatsächlich bin ich auch asiatisch, da ich noch was anderes bin außer eine Kurdin. Ich habe auch ein besonderes Aussehen, ein "Mix", so wie man es irgendwie sagen könnte. Aber das ist jetzt gerade komplett egal, Kurden sind eben ein Mix, such doch mal.

DasGenie7  20.07.2023, 19:02
@BTSxBLACKPINK

Nein was du da sagst sind deine Wünsche nicht die Realität, die Realität ist auf meiner Seite

DasGenie7  20.07.2023, 19:05
@BTSxBLACKPINK

Kurden sind eine Ethnie und ein Volk mit gemeinsamen Ursprung, gemeinsamer religion, Kultur, und dem Symbol das sie verbindet die Sonne sie sind indo germanen die aus Europa stammen das ist ein Fakt also wie gesagt also doch hast du

BTSxBLACKPINK  21.07.2023, 15:48
@DasGenie7

Ich sehe keinen guten Grund mehr meine Zeit weiter zu verschwenden, um mit dir darüber zu diskutieren, was Realität ist. Ich habe mich schon merhmals wiederholt, dass das nicht meine Wünsche sind, sondern einfach nur die Wahrheit, so wie du selbst davon überzeugt bist, dass deine Meinung die Wahrheit/Realität ist. Da ich jedoch schon genug verschwendet habe, werde ich mich jetzt noch ein letztes mal wiederholen. MAN KANN den Ursprung NICHT GENAU sagen. Der Ursprung ist nicht ganz bekannt. Sie sind tatsächlich ein Mix aus allem aber sie stammen aus dem Westen von Asien, sind aber auch Indo Germanen, ein Mix. Ich werde jetzt nichts mehr dazu sagen, du kannst selbst nachschauen.

DasGenie7  21.07.2023, 15:53
@BTSxBLACKPINK

Sie sind kein mix, sondern Indo Germanen die aus Europa stammen aus dem Gebiet der heutigen Türkei, Kurden sind kein mix, und alles was du gesagt ist faktisch inkorrekt und nicht die Wahrheit, was ich erwähne ist die Wahrheit nicht eine Meinung,

Doch man kann Ursprung genau genug sagen um klarzustellen was Kurden sind keiner verlangt von einem das er sagt in welcher Stadt es was für ein Gebäude gab

Könnte vielleicht "Kastanie" sein, also schon ein Schuss ins Rötliche. Auf Fotos ist das aber immer schwierig zu erkennen und kommt auch immer sehr auf die Beleuchtung an, selbst wenn man dich jetzt live vor sich hätte.

Caqoo
Fragesteller

Ok .kastanie ist braun oder rot? 😅

Chumacera  28.07.2019, 20:48
@Caqoo

Also, ich finde, Kastanien haben einen Schuss ins Rötliche. Ist aber Auslegungssache... Man sagt "kastanienrot", aber auch "kastanienbraun".

maja0403  28.07.2019, 20:50
@Caqoo

Kastanie ist braun, mit einem "Schuß" rot. Trotzdem bleibt es beim kastanienbraun.

sieht nicht so aus aber das licht machts aus. wenn du in der sonne bist kann das schon sein das du rote haare hast. genauso wie bei mir, wenns dunkel ist eher braun in der sonne orange.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Caqoo
Fragesteller

Ja man wenn es Winter ist denken alle hat Rote Haare . Aber Winter nicht

maja0403  28.07.2019, 20:56
@Caqoo

Rothaarig sein finde ich auch schön. Leider haben slche Menschen aber meist eine sehr empfindliche Haut, die sofort in der Sonne verbrennt. Außerdem oft viele Sommersprossen, was viele stört.

maja0403  13.05.2023, 09:49
@DasGenie7

Nonsens schreibst gerade du. Wir reden nicht von Kurden, sondern von dem Land in dem die Plattform hier gehostet ist.

maja0403  13.05.2023, 15:34
@DasGenie7

Ah ja, Du scheinst ja ein Durchblicker zu sein. An deiner Stelle einfach mal informieren, anstatt von deiner Seite zu behaupten, dass andere Nonsens schreiben.

finde sind hellbraun