Ich habe probleme mit meinen Hoden. Was kann ich dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist normal. Wenn du eine Erektion bekommst, dehnt sich zum einen die Haut am Penis und gleichzeitig wird die Haut vom Hodensack ebenfalls mit "rangezogen".

Also kein Grund zur Sorge. Übrigens sorgt unabhängig von der Erektion die Größe des Hodensacks für eine einigermaßen konstante Temperatur deiner Hoden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das du zu deinem Arzt des Vertrauens gehen solltest und dich durchchecken lassen solltest. Aber ich denke dass das ein Hormonstoss ist und das es wieder weggeht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

thlu1 hat Recht. Du Brustwarzen reagieren ja genau so. Und wenn der Penis anschwillt braucht er mehr Haut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von decenturi
07.05.2016, 16:52

Ich meine das meine hoden dann verschwinden. Ist glaube ich nicht bei jedem so, oder? Bei anderen hängt der hodensack dann immernoch

0

Bei mir ist das auch immer jeden tag sehr oft mich stört es nicht und das ist normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?