Habe ich noch eine Chance ein Freundin zu Bekommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal ganz wichtig, verlass deine Behausung. Gute Kleidung, saubere Fingernägel, gekämmte Haare, natürlich rasiert, unaufdringliches Rasierwasser, kurz einfach gepflegt! Der erste Eindruck zählt, wie bei einer Bewerbung, für einen Job.

Wenn Du gar nicht weißt, wohin, abends einen Taxifahrer fragen, wo was läuft, die wissen das!! Hand drauf!

Mal ganz am Rande, zu deinem Duft. Ich hatte mal ein Deo gekauft, für meinen Außendienst. Das war bloß ein Deo Spray von AXE - Amber, gibts leider nicht mehr. Da hat mich jede 2. Frau nach dem Duft gefragt, in jedem Alter. Hat mir gezeigt, das Duft alleine Mauern einreißen kann und natürlich echt billig ist.

Mach was aus dir, alle Schwachpunkte überarbeiten. Schwachpunkte in der Kontaktaufnahme werden erstmal mit "süss" abgetan. Man lernt ja auch dazu und Rückschläge gibts immer. Und leer ausgegangen ist wohl noch niemand!

Dir alles Gute

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren

Ich glaube die Antworten hier treffen alles ziemlich korrekt, jedoch finde ich jemand sollte auch die Wahrheit sagen.

Es ist schon wichtig gut auszusehen, beziehungsweise gepflegt, egal wer was sagt, das ist das A und O, die meisten Menschen sind anfangs sehr Oberflächlich und behandeln beziehungsweise Kategorien dich nach deinem aussehen.

Hier mal ein reales Beispiel.

In der Schule hatten wir einen der war immer alleine, ruhig und hat sein eigenes ding durchgezogen, er wurde immer gut behandelt und meine Freunde fanden den alle Cool. Dann war da aber auch ein anderer, er war immer ungepflegt, hatte Fettige harte und sowas, er wurde immer wie ein Außenseiter behandelt und vielleicht meint ihr man solle keinen nach dem aussehen beurteilen aber das ist falsch, den das aussehen zeigt auch den Charakter des Menschen.

ich würde dir ja noch gerne mehr helfen aber mein Handy fühlt sich schon heiß an und kommt kaum hinterher.

Viel Glück!

  • Raus aus Gutefrage
  • Raus aus dem Internet
  • Raus aus den Dating-Apps
  • Raus aus dem Haus
  • Dating-App "Real Life" einschalten und Mädchen ansprechen.
  • Du mußt Gelegenheiten schaffen, in denen Du MENSCHEN zwanglos kennenlernst.
  • Fange ein Hobby oder einen Sport (mit hohem Frauenanteil) oder eine soziale oder politische Aktivität an oder tritt in einen Verein ein oder machen einen Kurs oder eine Weiterbildung, bei denen Du mit Menschen zusammenkommst und etwas GEMEINSAM tust. Kochen, Tanzen, in einem gemischten Chor singen, Sprachen, Rollkunstlauf (95% Mädchen), Cheerleading (90% Mädchen), Mannschaftssportarten (Volleyball usw.), Parteiarbeit, Rotes Kreuz, Tierheime ....

So lernt man sich kennen.

rausgehen und ansprechen