Habe ich mit einer Erzieherausbildung Berufschancen in der USA?

4 Antworten

Die Kernfrage ist, hast du überhaupt Chancen auf eine Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis in den USA. Die notwendigen Zertifikate solltest du - bei deiner Vorbildung - doch dort ohne größere Probleme erwerben können.

Hi JDeppsGiirl,

die Ausbildung wird nicht anerkannt.

Aber sie qualifiziert dich, bei der Greencard Verlosung mitzumachen.

Wenn du sie gewinnst, kannst du entweder die erforderlichen Teile der Ausbildung in den USA (nach)machen, als Nanny arbeiten oder dein Glück bei den deutschen Einrichtungen von Kindergarten bis deutsche Schule versuchen.

Ein Arbeitsvisum aufgrund der Ausbildung wirst du nicht bekommen.