Wird eine deutsche Berufsausbildung im Ausland anerkannt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt nur wenige Berufe, die zur Ausübung einer förmlichen Anerkennung bedürfen.

Insgesamt gilt: Wer in Deutschland eine Berufsausbildung absolviert hat, wird auch im Ausland von den Betrieben gern eingestellt.

Danke!

0

ja, innerhalb von Europa glaube ich schon. kann aber auch sein, dass es nur bei Dienstleistungsberufen so ist