Habe ich mir seine eigentlich deutlichen Anzeichen nur eingebildet?

4 Antworten

Möglich wärs. Ohne konkrete Infos Deinerseits kann ich das jetzt nicht sagen, aber das menschliche Hirn ist ziemlich gut darin, sich Sachen zu konstruieren, die nicht da sind. Oder er hat anfangs durchaus deutliche Anzeichen gegeben, hat aber im Laufe der Zeit das Interesse verloren - gibts bei den Damen auch recht oft...

Mit ein wenig mehr Informationen könnten wir Dir definitiv besser helfen.

Was für Anzeichen gab es denn?

Ja, nein, vielleicht. Wie sollen wir das wissen?