Habe ich mich total blamiert?

5 Antworten

Was ist daran peinlich? Die meisten werden das sicher schon beim verlassen des Saals wieder vergessen haben.

Hallo, mal mehr Selbstbewusstsein bitte! Daran ist überhaupt nichts peinlich und die meisten haben es nach 2 Minuten schon wieder vergessen. Ist ja auch nichts, was im Gedächnis bleibt. Warum auch?

In der Regel ist es so, dass es gerade 10 andere auch so machen wollten und hinterher froh waren, dass du der Erste warst.

Du hast die Atmosphäre im Hörsaal aufgelockert. Sehe es mal so.

Mach dir nicht soviel Gedanken. 99,9% werden das schon wieder vergessen haben