Habe ich mich strafbar gemacht (Rechnungskauf)?

5 Antworten

Betrug ist es erst, wenn du vorsätzlich nicht zahlen willst. Du willst ja zahlen und spätestens über die Bestell/Rechnungsnummer kann man deine Zahlung zuordnen.

Sehe ich das richtig, deine falsche Facebook Adresse wurde als Lieferanschrift  angegeben? Dann dürfte das Paket nicht ankommen. Oder habe ich das falsch verstanden?

Nene, die Adresse passt, nur der Name nicht. :S

0
@DrCooper

Bitte kläre Deinen Namen beim Verkäufer.Du sagst das wäre nur Dein Nick.Ansonsten geht das Paket wahrscheinlich zurück.Nur Ort und Hausnummer könnte schlecht sein.LG

0

Nein,wenn Du einen ordnungsgemäßen Kauf machst,normal bezahlst,haste gegen eine Regel von Facebook verstoßen.Diese Regel könnte Sanktionen von Facebook nach sich ziehen,ist allein kein Gesetzesverstoß.LG

Wenn sie ihr Geld bekommen, wird ihnen der Name egal sein. Derjenige, der etwas bestellt, muss nicht unbedingt derjenige sein, von dessen Konto das Geld bezahlt wird.

Bei ASOS mit Klarna bezahlen geht nicht!?

Hallo, ich wollte Heute bei ASOS auf Rechnung (Klarna) bestellen doch wenn ich auf "Kaufen" drücke kommt diese Meldung "Die folgenden Fehler liegen vor: Wir können ihre Zahlung derzeit leider nicht bearbeiten. Bitte wählen sie eine andere Zahlungsmethode, um mit der Bestellung fortzufahren" was mach ich falsch oder muss ich ändern!? Danke schonmal für eure hilfe :-)

...zur Frage

Facebook Namen Wichtig

Wer gibt in Facebook seinen ganzen Namen an?????????????????????????????????????????????????

...zur Frage

Klarna Bestellung - Name bei Rechnungsadresse anders als Name beim zahlenden Girokonto?

Ich habe bei Asos bestellt (Zahlungsoption: Klarna) und habe als Liefer-und Rechnungsadresse den Namen meiner Mutter angegeben. Allerdings will ich von meinem eigenen Girokonto zahlen, wo ja dann mein Name angegeben ist. Ist das ein Problem? Mfg

...zur Frage

Muss man bei Eis.de bei erstmaliger Bestellung mit Klarna Rechnungskauf bezahlen?

Bei dem Bestellvorgang wird vorausgesetzt, dass man den Vertragsbedingungen und allem weiteren von Klarna zustimmt - SPÄTER könne man dann eine optionale Zahlungsart wählen (Paypal z.B. war nicht dabei aufgeführt, obwohl der Shop damit wirbt).

Stimmt das also, dass man mit Klarna bestellen muss oder werden einem nach dem 'JETZT KAUFEN' Schritt tatsächlich noch andere Zahlunsarten geboten?

...zur Frage

Warum kann ich nichts über Klarna bestellen?

Hey Leudde,

Ich wollte mir grade ein Paar neue Nikes bestellen und auf Rechnung (Klarna) bestellen, doch als ich alles eingegeben habe erschien folgendes

ACHTUNG! [2102] Error code: 2102 : Leider können wir diesen Einkauf nicht über Klarna abwickeln. Bitte wählen Sie eine alternative Zahlungsoption aus, um Ihre Bestellung abzuschließen.

Was kann ich tun?

...zur Frage

KLARNA: Bei ASOS bezahlen funktioniert nicht!?

Ich möchte mit Klarna bei Asos bezahlen doch mir wird immer gesagt das derzeit keine bearbeitung durchgeführt werden kann. Woran liegt das? Liegt das Problem bei Klarna?

"Wir können Ihre Zahlung derzeit leider nicht bearbeiten. Bitte wählen Sie eine andere Zahlungsmethode, um mit der Bestellung fortzufahren."steht dort immer. Der zu bezahlende Betrag beträgt ca. 70 Euro.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?