Habe ich mich so blenden lassen?

15 Antworten

Hallo SkyFlyMoni,

das liest sich ja alles sehr komisch. Für mich hört es sich so an, als hätte er noch andere Frauen bzw. Freundinnen. Zumal er Dir ja auch gesagt hat, dass er Stress hätte weil viele Freundinnen was von Ihm wollen. Also ich glaube ich würde mich zurückziehen auch wenn es Dir wahrscheinlich sehr sehr weh tut. Ich stehe auf dem Standpunkt, ganz oder gar nicht. Soll jetzt nicht heißen, dass man 24 Stunden aufeinander hocken muss, aber vielleicht tut es Ihm auch mal gut wenn Du Dich mal eine Zeit lang nicht meldest, denn den Spruch : Erst wenn etwas weg ist merkt man was es wert ist... gibt es nicht umsonst.

Hoffe ich konnte Dir helfen und noch viel Glück. Lieben Gruß

Danke für die Ehrliche Meinung

GAnz augenscheinlich will er nichts ernstes von Dir. Du bist eine von vielen, und wenn er gerade mal nicht mit einer der anderen DAmen beschäftigt ist, kümmert er sich um Dich. Wenn Dir das genügt, mach weiter so, schick ihm noch mehr Fotos, damit er was zum Rumzeigen und angeben hat. Reicht Dir dieser Zustand nicht, dann schiess ihn in den Wind. Leider5 wird die Beziehung auch nicht besser, wenn man 10 mal hintereinander ähnliche Fragen stellt. Und wenn Dir die Antworten, die zum grössten teil in dieselbe richtung gehen, nicht gefallen, dann tu was Du tun musst, aberc wundere Dich nicht, wenn es nicht toll wird.

Es geht nicht darum dass mir die Antworten nicht gefallen. Ich bin um jede Antwort froh.

Ich suche hier Hilfe, wie ich es ändern kann, wie ich es besser machen kann usw.

Vielen Dank trotzdem

Eine sehr komplizierte Geschichte. An deiner Stelle würde ich auf Abstand gehen, auch wenn's schwerfällt. Es kann doch nicht sein, dass du ihm andauernd hinterher laufen musst.

Er spielt immer noch mit dir. Würde mich nicht wundern, wenn er gleichzeitig noch was am Laufen hätte, das würde seine wiederholten Pausen erklären. Mach dir nicht zu viele Hoffnungen.

Du suchst nach vielen "Meinungen"? ER WILL DICH NICHT. Akzeptiere, daß er keine Beziehung mit dir will. Ihm ist es nicht wichtig, im ständigen Kontakt mit dir zu sein. Egal, was du tust, es wird daran nichts ändern. Stell dich der Realität. Dein Traum ist doch schon zerplatzt.

Ja das stimmt.

Ich glaube mein problem ist wohl dass ich eben die Wahrheit nicht sehen will, dass ich mich so habe täuschen lassen.

Ich danke für die wirklich ehrliche Meinung das hilft mir wikrlich